Gelöst

Cashback

vor 3 Jahren

Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.

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    • vor 3 Jahren

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

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    • vor 3 Jahren

      Mit ist allerdings kein Cashback bei einem Zuhause Tarif bekannt.

      Auch bräuchte die Telekom keine Auftragsbestätigung von dir, schließlich hat sie deine Daten und weiß, das du bestellt hast.

       

      Ich vermute, dass ist das Angebot eines Dritten?
      Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen. Wenn es ein Dritter ist, kann die Telekom da nicht helfen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.groeschner,

      ich habe mal nachgeschaut. Es handelt sich um die Aktion, bei der über https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ Cashback einlösbar war.
      Um die Bearbeitung hat sich ein Dienstleister gekümmert. Sie haben im September die Support E-Mail-Adresse dieses Dienstleisters erhalten. Haben Sie diese bereits angeschrieben? Welche Antwort erhielten Sie?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe am 14.10.von dem Dienstleister auf meine Anfrage die Nachricht bekommen,das meine Daten nicht ausreichend sind und ich die Auftragsbestätigung hochladen soll.Das habe ich umgehend getan.Am 05.11. die nächste Nachricht das meine Daten nicht gültig sind und ich die Auftragsbestätigung hochladen soll.Das habe ich dann das vierte mal gemacht.Bis jetzt keine weitere Reaktion.

      Viele Grüße Andreas

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.groeschner,

      haben die Kollegen dich inzwischen kontaktiert, bzw. ist die Mail bei dir angekommen?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.groeschner,

      okay, dann rufen wir da morgen mal an und haken nach.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.groeschner,

      ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
      Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ja die Mail ist am 10.angekommen.Die Dokumente sind alle da und das Ganze wurde an den nächsten Dienstleister,zur Auszahlung weiter gegeben.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @andreas.groeschner
      Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die Auszahlung wurde eben abgeschlossen.Ich bedanke mich für Ihre Hilfe,die letztendlich doch entscheidend war.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @andreas.groeschner
      Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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