Cisco 7821 an Cloud PBX
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mehrere Cisco 7821 IP-Phones an einem Cloud PBX Anschluß betreiben.
Die Telefone sind nicht von der Telekom gekauft und laufen mit MPP Firmware 11.3.7.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen
um die Telekom Firmware aufzuspielen.
Das Problem ist nun daß diese Firmware auf 11.3.3 basiert und meinen Telefone sich bis minimal 11.3.5 downgraden lassen.
Was kann ich jetzt tun? Ist vielleicht eine neuere Firmware-Version in Planung oder gibt es einen andere Möglichtkeit?
Oder sind die Telefone jetzt komplett unbrauchbar für Cloud PBX ?
Gruß
Thomas Förster
183
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1629
0
1
vor 3 Jahren
312
0
1
527
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen in der Community @tfoerster,
schön, dass Sie den Weg zu und gefunden haben.
Ich hab mal in die verlinkte Anleitung reingeschaut und sehe da Folgendes:
Ich lese daraus, dass es mit Versionen ÜBER 11.1.1 laufen sollte.
Trat bei der Installation denn ein Fehler auf? Wenn ja, welcher genau/wie äußerte der sich?
Ergänzen Sie gern auch schon mal Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Das verkürzt bei Rückfragen den Kontaktweg für uns. 😄
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von