Gelöst
Cisco 8841 an Diggibox Premium anmelden
vor 4 Jahren
Hallo Liebe Community,
wir möchten unsere Cisco Telefone (8841) an der Diggibox anmelden.
Was wir bereits gemacht haben:
- Anschluss eingerichtet
- Benutzter angelegt
- Nebenstelle angelegt und mit benutzter verknüpft.
Die Diggibox zeigt das Telefon als angemeldet an, das Telefon selber zeigt aber das die Leitung nicht funktioniert...
Bilder sind im Anhang.
Beste Grüße
Maximilian
Bild.jpeg
Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.17.png
Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.39.png
576
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
363
4
4
vor 5 Jahren
3686
0
3
vor 6 Jahren
686
0
2
vor 5 Jahren
1075
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @MaxMatthies ,
erstelle doch einfach mal einen SIP-Trace in der DB.
Vielleicht wird man dann schlauer.
10
von
vor 4 Jahren
@wari1957
Danke dir erstmal für die schnelle Hilfe. Ich verzweifle Langsam...
Was genau wäre dass denn für eine Einstellung am Cisco? Wie auf dem ersten Screenshot zu sehen, habe ich da ja die Paar einstellungen. Aber ich nehme mal nicht an das wenn ich die "SIP URI" von 192.168.2.2 in 20 änder, zum gewünschten Ergebnis führt?
Hast du zufällig eine Ahnung welche diese Einstellungen wie von dir genannt sein könnte?
0
von
vor 4 Jahren
@MaxMatthies
Warum lässt Du das Feld nicht einfach leer? Nicht alles sind Pflichtangaben.
von
vor 4 Jahren
Hallo @Micknik
Das hat tatsächlich geklappt... Danke dir!
Ich dachte dass es mit der Adresse zutun hat, naja falsch gedacht.
Jetzt steht aber trotzdem im Display statt dem Namen nur die Nebenstelle. Bekomme ich da auch den Namen irgendwie hin?
Außerdem weißt du zufälligerweise noch, wie ich die Sprache auf Deutsch stellen kann und ob das über die DB möglich ist?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@MaxMatthies
Warum lässt Du das Feld nicht einfach leer? Nicht alles sind Pflichtangaben.
0
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung und super, dass es jetzt funktioniert. Wegen der offenen Frage zum Namen und zur Sprache, vielleicht kann dazu der Hersteller Cisco weiterhelfen?
Danke an die Community für die schnelle Unterstützung😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von