Gelöst
Cisco 8841 an Diggibox Premium anmelden
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
wir möchten unsere Cisco Telefone (8841) an der Diggibox anmelden.
Was wir bereits gemacht haben:
- Anschluss eingerichtet
- Benutzter angelegt
- Nebenstelle angelegt und mit benutzter verknüpft.
Die Diggibox zeigt das Telefon als angemeldet an, das Telefon selber zeigt aber das die Leitung nicht funktioniert...
Bilder sind im Anhang.
Beste Grüße
Maximilian
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Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
MaxMatthies
vor 3 Jahren
@MaxMatthies
Warum lässt Du das Feld nicht einfach leer? Nicht alles sind Pflichtangaben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @MaxMatthies ,
erstelle doch einfach mal einen SIP-Trace in der DB.
Vielleicht wird man dann schlauer.
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MaxMatthies
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @Micknik
Das hat tatsächlich geklappt... Danke dir!
Ich dachte dass es mit der Adresse zutun hat, naja falsch gedacht.
Jetzt steht aber trotzdem im Display statt dem Namen nur die Nebenstelle. Bekomme ich da auch den Namen irgendwie hin?
Außerdem weißt du zufälligerweise noch, wie ich die Sprache auf Deutsch stellen kann und ob das über die DB möglich ist?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für die Rückmeldung und super, dass es jetzt funktioniert. Wegen der offenen Frage zum Namen und zur Sprache, vielleicht kann dazu der Hersteller Cisco weiterhelfen?
Danke an die Community für die schnelle Unterstützung😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaxMatthies