Gelöst

Cisco 8841 an Diggibox Premium anmelden

vor 3 Jahren

Hallo Liebe Community, 

 

wir möchten unsere Cisco Telefone (8841) an der Diggibox anmelden. 

Was wir bereits gemacht haben:

 

- Anschluss eingerichtet

- Benutzter angelegt

- Nebenstelle angelegt und mit benutzter verknüpft.

 

Die Diggibox zeigt das Telefon als angemeldet an, das Telefon selber zeigt aber das die Leitung nicht funktioniert... 

Bilder sind im Anhang.

 

 

Beste Grüße

Maximilian

Bild.jpeg

Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.17.png

Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.39.png

550

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MaxMatthies 

    Warum lässt Du das Feld nicht einfach leer? Nicht alles sind Pflichtangaben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MaxMatthies ,

    erstelle doch einfach mal einen SIP-Trace in der DB.

    Vielleicht wird man dann schlauer.

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Micknik 

    Das hat tatsächlich geklappt... Danke dir! 

    Ich dachte dass es mit der Adresse zutun hat, naja falsch gedacht. 

     

    Jetzt steht aber trotzdem im Display statt dem Namen nur die Nebenstelle. Bekomme ich da auch den Namen irgendwie hin? 

    Außerdem weißt du zufälligerweise noch, wie ich die Sprache auf Deutsch stellen kann und ob das über die DB möglich ist?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MaxMatthies,

    danke für die Rückmeldung und super, dass es jetzt funktioniert. Wegen der offenen Frage zum Namen und zur Sprache, vielleicht kann dazu der Hersteller Cisco weiterhelfen?
    Danke an die Community für die schnelle Unterstützung😊.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen