CISCO SG300-10 10-Port Gigabit Managed Switch hinter SPEEDPORT SMART 4 TYP A

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte einen CISCO SG300-10 10-Port Gigabit Managed Switch hinter SPEEDPORT SMART 4 TYP A betreiben. Der Switch war zuvor an einem SPEEDPORT SMART von vor ca. 4 Jahren an dem der Switch ohne weiteres funktionierte.

 

Wo könnte das Problem liegen?

BG

HUSKY3

199

4

  • vor 3 Jahren

    @Husky3 

    welches Problem hast Du denn?

     

    Feste IP im Switch eingestellt?

    Bei LINK/LAN1 sm Smart 4 muss externes Modem deaktiviert werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn das Problem nicht liegt, sitzt es womöglich.

    Ernsthaft: Welches Problem hast Du denn? Standardmäßig hat der Switch IMHO seine IP via DHCP. Wenn Du ihn nicht erreichst, solltest Du im Speedport mal in der Liste der verbundenen Geräte nachsehen, welche IP er bekommen hat.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kurz59

    Feste IP im Switch eingestellt?

    Feste IP im Switch eingestellt?
    kurz59
    Feste IP im Switch eingestellt?

    Völlig egal, die wird nur zur Konfiguration benötigt, für das Switchen nicht, ist ja kein Router.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen & hallo @Husky3

    ich möchte einen CISCO SG300-10 10-Port Gigabit Managed Switch hinter SPEEDPORT SMART 4 TYP A betreiben. Der Switch war zuvor an einem SPEEDPORT SMART von vor ca. 4 Jahren an dem der Switch ohne weiteres funktionierte. Wo könnte das Problem liegen?

    ich möchte einen CISCO SG300-10 10-Port Gigabit Managed Switch hinter SPEEDPORT SMART 4 TYP A betreiben. Der Switch war zuvor an einem SPEEDPORT SMART von vor ca. 4 Jahren an dem der Switch ohne weiteres funktionierte.

    Wo könnte das Problem liegen?
    ich möchte einen CISCO SG300-10 10-Port Gigabit Managed Switch hinter SPEEDPORT SMART 4 TYP A betreiben. Der Switch war zuvor an einem SPEEDPORT SMART von vor ca. 4 Jahren an dem der Switch ohne weiteres funktionierte.

    Wo könnte das Problem liegen?


    Im Normalfall brauchst du nur den Router zu tauschen und den Rest lässt du einfach 1:1 so.

    Greetz
    Stefan D.

    0

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