Client Version 1.625035.2 (Release) und gelöschte Aufnahmen

16 years ago

Moin,

ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.

Geht's noch?
Wie kommt die Telekom auf die Idee meine Aufnahmen zu vernichten?
Die Aufnahmen waren gemischt von verschiedensten Sendern: Sky, öffentlich Rechtlich, Privst...

Könnte das THT hier bitte Stellung beziehen?!
Danke!

15122

0

63

    • 16 years ago

      Ich schließe mich dem an....Update ist da...wurde bei mir heute Nacht Automatisch Aufgespielt.

      Meine STB zeigt in den Systeminfos an...das ich noch 53% der HDD nutzen kann, also müssen meine 38 Aufnahmen ja noch da sein, nur werden Sie mir nicht angezeigt....unter meine Aufnahmen....

      0

      0

    • 16 years ago

      Oh man, Schrecksekunden am frühen Morgen. Client ist drauf, zum Glück ebenso alle Aufnahmen.

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo firebowl,
      Hallo southkorea,

      da der Receiver noch eine Restkapazität anzeigt, wäre es interessant, ob über den Programm-Manager noch die vorhandenen Aufnahmen angezeigt werden.

      0

      0

    • 16 years ago

      Hab nicht nach der Kapazität geschaut aber laut Programm Manager habe ich keine Aufnshmen.
      Meine (Serien-)Timer sind dafür noch da.

      0

      0

    • 16 years ago

      nein...im PM ist alles leer...kein Aufnahmen vorhanden.....

      0

      0

    • 16 years ago

      Ist bei mir genauso. Da wird T-Home ja sicherlich noch einmal nachbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reaktionen der Kunden sonderlich positiv sein werden, sollten tatsächlich bei allen Nutzern alle Aufnahmen unwiederbringlich verschwunden sein. Da die Festplattenauslastung ja auch zeigt, dass die Aufnahmen oprinzipiell noch da sind, bleibt ja zumindest noch Hoffnung.

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo,

      ganz großes Tennis.

      Aufnahmen am MR weg.
      Im PM auch weg.

      Die angezeigte Kapazität lässt aber darauf schließen , dass noch Aufnahmen da sind.

      Gruß Holger

      0

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo Firebowl, Southkorea, Holger_HH

      ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.

      ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen
      hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.
      ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen
      hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.


      Falls Sie das Update erhalten haben, schauen Sie sich bitte außerdem in
      den "Systemressourcen" an, welche "Festplattennutzung" angezeigt wird.
      Wird der vorher durch die Aufnahmen belegte Speicherplatz immer noch
      belegt?
      Haben Sie in Ihrem Media Receiver eine andere Festplatte eingebaut?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

      So, Aufnahmen sind wieder Verfügbar.

      Habe einem zweiten MR die Videorec. Funktion zugewiesen und dann dem ersten wieder. Dann sind die Aufnahemn wieder da.

      Gruß Holger

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo Firebowl, Southkorea, Holger_HH ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.


       
      Hallo Firebowl, Southkorea, Holger_HH


      ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen
      hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.

       
      Hallo Firebowl, Southkorea, Holger_HH


      ich finde es ja ganz toll das mein MR300 heute nacht die 1.62 bekommen
      hat, was ich NICHT toll finde ist das meine gut 25 Aufnahmen WEG sind.


      Falls Sie das Update erhalten haben, schauen Sie sich bitte außerdem in
      den "Systemressourcen" an, welche "Festplattennutzung" angezeigt wird.
      Wird der vorher durch die Aufnahmen belegte Speicherplatz immer noch
      belegt?

      Haben Sie in Ihrem Media Receiver eine andere Festplatte eingebaut?

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      Ähmm, ja. Aber es ist alles wieder vorhanden Siehe vorherigen Beitrag.

      Gruß Holger

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    259

    0

    3

    in  

    231

    0

    4

    in  

    878

    0

    1