Magenta Client Version 3.3.6. keine Verbindung möglich
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Ich habe auf meinem WIN 10 auch massive Probleme mit der Magenta Client Version 3.3.6.
Eine Verbindung ist nicht möglich und das Icon im TaskMngr bleibt grau.
Es scheitert bereits daran, das anstelle meines users nur die Nummer 120049010000 angezeigt wird.
Bislang erfolgte Maßnahmen waren alle ohne Erfolg: Task beenden, & Neustart, Deinstallation & Neuinstallation, Kontaktaufnahme mit der Telekom hotline war zwar sehr bemüht, aber leider auch ratlos.
ich bin für jeden input dankbar, denn ich habe keine Idee mehr,
VG, Holger
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6313
0
2
131
0
3
Gelöst
258
0
3
Gelöst
1781
0
2
220
0
1
teezeh
vor 3 Jahren
Sammelthema https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/td-p/5679492/jump-to/first-unread-message nicht gesehen?
Viele Grüße
Thomas
2
1
rebel4ever
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo Thomas,
danke, den Sammelthread habe ich tatsächlich nicht gesehen.
leider gibt es dort allerdings auch keine Lösung für "unser" Problem.
VG,
Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
rebel4ever
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Ich habe auf meinem WIN 10 auch massive Probleme mit der Magenta Client Version 3.3.6.
Eine Verbindung ist nicht möglich und das Icon im TaskMngr bleibt grau.
Es scheitert bereits daran, das anstelle meines users nur die Nummer 120049010000 angezeigt wird.
Bislang erfolgte Maßnahmen waren alle erfolglos: Task beenden, & Neustart, Deinstallation & Neuinstallation, Kontaktaufnahme mit der Telekom hotline war zwar sehr bemüht, aber leider auch ratlos.
Ich freue mich, falls es hier eine Lösung geben sollte.
VG, Holger
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rebel4ever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rebel4ever