Clip- Funktion funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich habe ein clipfähiges Panasonic- Telefon. Seit einer Woche funktioniert die Clip- Funktion nicht mehr. Die in der Community geratenen Prüfungen (wechseln der Buchse und Steckerziehen) haben nichts genutzt.

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    • vor 5 Jahren

      @johanna.reiff 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen: Der Typ des Panasonic-Telefons und der verwendete Routertyp.

       

      Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, ob die CLIP-Funktion   v o r   dem genannten Zeitraum funktioniert hat,

      ob eine Anschlußumstellung erfolgte, ob die Rufnummernübermittlung im Kunden-/Telefoncenter aktiviert wurde,

      ob die CLIP-Funktion bei  a l l e n   dem Anschluß zugeordneten Rufnummern oder nur einer bestimmten Nummer

      nicht funktioniert.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @johanna.reiff ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte beantworten Sie die Fragen nach den Details. Zusätzlich könnten Sie schon mal im Telefoniecenter schauen, waseingestellt ist:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      Dann die Nummer auswählen, dann auf Komfort klicken und dann prüfen, ob etwas aktiviert ist.

      image.png


      Ich würde dort auch mal aktivieren, speicher, deaktivieren, wieder speichern.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Ausdruck (...funktioniert nicht mehr) besagt doch, dass es vorher funktioniert hat. Ohne dass ich irgendetwas verändert habe, weder im Telefoniezentrum noch am Router (Speedport W723V). Es gibt nur eine Anschlussnummer. Das Telefon ist ein Panasonic KX-TTG6823G IS. Nützen diese Details irgendetwas???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @johanna.reiff,

      schau am besten mal hier: https://bit.ly/3jrnps8

      Lasse mich gerne wissen, wenn dir die Anleitung nicht weiterhilft und ergänze dann auch am besten direkt dein Profil ( https://bit.ly/1Ueef1q )

      Beste Grüße
      Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von