Gelöst
CLIR 3 und COLR 3
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin dabei meinen Vertrag auf IP umzustellen. Der Auftrag läuft.
Laut Auftragsstatus ist die u.a. auch die Kündigung von 'Unterdrückung der eigenen Rufnr., CLIR 3' und 'Unterdrückung der eigenen Rufnr., COLR 3' in Bearbeitung. Unter Bereitstellung ist aber leider kein CLIR 3 und COLR 3 mehr zu finden.
Im "Verkaufsgespräch" habe ich explizit zweimal danach gefragt und mir wurde bestätigt, dass dies auch im neuen Tarif geschaltet wird.
Etwas verwundert habe ich dann die 0800 330 1000 angerufen , um dies mit freischalten zu lassen, wie z.B. auch hier empfohlen wird:
Die Antwort war -> geht nicht! Auch der Hinweis, dass hier ein zweiter Anschluss existiert, welcher letztes Jahr umgestellt wurde und bei diesem wurde es geschaltet hat die Dame nicht interessiert.
Verkäufer sagt 'wird gemacht', Hotline sagt 'Nein', obwohl es bei anderen Anschlüssen geht .. irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch und außerdem macht das auch nicht gerade einen seriösen Eindruck.
Also, bitte jetzt mal konkret -> Kann das geschaltet werden, Ja oder Nein?
Wenn Ja -> Wie und von wem? Wenn Nein -> Warum nicht?
Bitte keine Hinweise auf andere Möglichkeiten, wie Router etc., denn mir geht es um die ständige Unterdrückung.
Danke für die Hilfe und viele Grüße
1643
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
vor 8 Jahren
1557
0
4
417
0
3
vor 5 Jahren
237
0
3
Akzeptierte Lösung
ut-nt
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Doreen,
wie sagt man so schön: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen."
Ich bin gerade durch Zufall darüber gestolpert, da bei dem zweiten (Homeoffice) Anschluss neue Telefone angeschlossen werden,
In dem alten ISDN-Telefon, was noch angeschlossen ist, war "Alle Anrufe anonym" ausgewählt ... nun ja, man lernt halt nie aus ...
Danke für die Hilfe -> Thema kann meinerseits geschlossen werden.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ut-nt