Cloud PBX 2.0 - Anrufannahmefeld ausschalten
vor 9 Stunden
Guten Tag,
kann mir jemand helfen wie ich in der Cloud PBX 2.0 Software das Anruffeld ausstelle, das jedes mal auf dem Desktop aufpoppt wenn ein Anruf rein kommt(siehe Anhang). Ich finde dazu die Einstellung einfach nicht.
Schon einmal vielen Dank!
10
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
318
0
1
Gelöst
527
0
3
113
0
2
92
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Stunden
Hallo @user_3cccfd ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe folgende Lösung für dich. 😊
Die Anrufbenachrichtigung (PopUp Fenster) kannst du auf Wunsch wie folgt unterdrücken
Über Einstellungen → Benachrichtigungen → Anrufe muss bei Anrufannahme die Funktion " Stummschalten" aktiviert und gespeichert werden.
Viele Grüße
Svenja
2
Antwort
von
vor 7 Stunden
Vielen Dank, endlich ist das weg :-)
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hi @user_3cccfd ,
super, dafür sind wir doch da. 😎
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von