Gelöst
Cloud PBX 2.0 Faxlösung
vor 3 Jahren
Hallo,
wir ziehen gerade mit unseren Telefonen (vorher klassische Telefonanalage) in die Cloud ( PBX 2.0 -> Company Flex Pure) um.
Telefonieren und Gruppen funktioniert hervorragend, allerdings fehlt uns noch die Möglichkeit Faxe (gerne per E-Mail) zu empfangen.
Gelesen hatte ich, dass man wohl automatisch eine Faxnummer zugeteilt bekommt und diese auf der Auftragsbestätigung stehen soll - tat sie bei uns aber nicht.
Wo und wie kann ich jetzt einstellen, dass wir Faxe (per E-Mail) empfangen können und wo finde ich die Nummer?
Gruß
Christoph
1818
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.