Gelöst

Cloud PBX 2.0 Faxlösung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir ziehen gerade mit unseren Telefonen (vorher klassische Telefonanalage) in die Cloud ( PBX 2.0 -> Company Flex Pure) um.

Telefonieren und Gruppen funktioniert hervorragend, allerdings fehlt uns noch die Möglichkeit Faxe (gerne per E-Mail) zu empfangen.

Gelesen hatte ich, dass man wohl automatisch eine Faxnummer zugeteilt bekommt und diese auf der Auftragsbestätigung stehen soll - tat sie bei uns aber nicht.

 

Wo und wie kann ich jetzt einstellen, dass wir Faxe (per E-Mail) empfangen können und wo finde ich die Nummer?

 

Gruß

Christoph

1818

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...