Gelöst

cloud pbx Client (windows) Anruf vom Telefon nicht mehr möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag

wir nutzen den Cloud PBX dienst der Telekom seit einigen Jahren.

Im Büro werden zumeist die IP Telefone verwendet.

Die Telefonie am Rechner mittels des Cloud PBX (Windows )Clienten nutzen nur wenige Teilnehmer und das auch nur im HomeOffice.

Es ist dennoch sehr bequem Kontakte aus der Kontaktliste oder als Kopie aus der Zwischenablage im Cloud PBX Client auszuwählen und dann mittels Wählen mit "Anruf vom Telefon" anzuwählen (siehe angefügte Bilder).

2022.06.09 CloudPbx VoTelefon.jpg  2022.06.09 CloudPbx VoTelefon1.jpg

Seit heute ist diese Funktion nicht mehr nutzbar!   Was könnte das Problem sein?

Cloud PBX , Desktop-Client: 22.9.30

 

Es wäre ein große Komfortverlust für uns.

Mfg Ingo 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ingo_S und @HS68,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. Ich bitte um Entschuldigung für den Ausfall und die späte Rückmeldung. 

      Der Fehler wurde behoben und der Desktop-Client kann wieder vollumfänglich genutzt werden. 

      Falls Sie doch noch Probleme haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag Melanie,

      das ging ja rasant schnell und ich kann bestätigen, das die Funktion Anruf vom Telefon im cloud PBX Client (windows) wieder verfügbar ist!

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Viele Grüße, Ingo S

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