Solved

cloud pbx Client (windows) Anruf vom Telefon nicht mehr möglich

3 years ago

Guten Tag

wir nutzen den Cloud PBX dienst der Telekom seit einigen Jahren.

Im Büro werden zumeist die IP Telefone verwendet.

Die Telefonie am Rechner mittels des Cloud PBX (Windows )Clienten nutzen nur wenige Teilnehmer und das auch nur im HomeOffice.

Es ist dennoch sehr bequem Kontakte aus der Kontaktliste oder als Kopie aus der Zwischenablage im Cloud PBX Client auszuwählen und dann mittels Wählen mit "Anruf vom Telefon" anzuwählen (siehe angefügte Bilder).

2022.06.09 CloudPbx VoTelefon.jpg  2022.06.09 CloudPbx VoTelefon1.jpg

Seit heute ist diese Funktion nicht mehr nutzbar!   Was könnte das Problem sein?

Cloud PBX , Desktop-Client: 22.9.30

 

Es wäre ein große Komfortverlust für uns.

Mfg Ingo 

 

541

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...