Solved
cloud pbx Client (windows) Anruf vom Telefon nicht mehr möglich
3 years ago
Guten Tag
wir nutzen den Cloud PBX dienst der Telekom seit einigen Jahren.
Im Büro werden zumeist die IP Telefone verwendet.
Die Telefonie am Rechner mittels des Cloud PBX (Windows )Clienten nutzen nur wenige Teilnehmer und das auch nur im HomeOffice.
Es ist dennoch sehr bequem Kontakte aus der Kontaktliste oder als Kopie aus der Zwischenablage im Cloud PBX Client auszuwählen und dann mittels Wählen mit "Anruf vom Telefon" anzuwählen (siehe angefügte Bilder).
Seit heute ist diese Funktion nicht mehr nutzbar! Was könnte das Problem sein?
Cloud PBX , Desktop-Client: 22.9.30
Es wäre ein große Komfortverlust für uns.
Mfg Ingo
541
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.