Cloud PBX Desktop Client klingelt nicht akustisch

vor 10 Monaten

Hey zusammen,

wir nutzen seit ein paar Tagen die Cloud PBX . Soweit funktioniert auch alles. Leider klingelt der Desktop Client nicht immer. Visuell wird der Anruf angezeigt. Jedoch erfolgt regelmäßig kein Klingelton, obwohl alles korrekt eingestellt ist und unter Einstellung der Test des Anrufs korrekt verläuft mit Visueller und akustischer Benachrichtigung. Wenn ich 10 mal hintereinander anrufe habe ich zur Zeit das Phänomen, dass 2-3 mal der Desktop Client visuell und akustisch auf den Anruf aufmerksam macht. Und die anderen 7-8 mal nur visuell (obwohl zwischenzeitlich nichts verstellt oder umgestellt wird. Der PC ist auch nicht im Stand by Modus oder ähnliches. Das ist natürlich blöde, da wir nicht 8h am Tag in den Bildschirm starren. Wir nutzen hauptsächlich MACs. Habe aber auch einen Windows Laptop, bei dem das Problem auch auftritt. Hat jemand auch das Problem? Oder eine Idee wie ich es beseitige? Noch als Ergänzung: wir nutzen ausschließlich den Desktop Client pro Arbeitsplatz. 

89

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...