CLOUD PBX Gruppenfunktion ein Agent klingelt nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
bei unserer CloudPBX, klingelt das Telefon nicht wenn ein Anruf in die Gruppe eingeht.
Er steht als Verfügbar und aktiv für die Gruppenfunktio im CLient eingetragen. Auch Neustarten hat nichts geholfen.
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vor 6 Jahren
danke für Ihren Beitrag.
Was für ein Telefon haben Sie angeschlossen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 6 Jahren
ich habe dazu noch eine weitere Frage.
Welche Bandbreite haben Sie an Ihrem Anschluss und wie viele Telefone sollen gleichzeitig klingeln?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo die Telefonanlage läuft hinter zwei 50 M/bits Leitungen. Problematisch ist auch nur der eine Agent, bei allen anderen, am gleichen Internetanschluss, funktioniert es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen?
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu das Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bitte melden Sie sich, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
gab es keine Lösung? Bei mir klingelt das tiefenintegrierte Mobilgerät nicht mit, obwohl es korrekt in der Gruppenfunktion zugebucht ist...
VG Wolf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @WolfRüdigerSacher.
vielen Dank für die Anfrage.
Ist die MagentaEINS Business Integration aktiviert wie hier beschrieben?
Und ist unter dem Punkt Klingelnde Endgeräte ist unter "Anrufe an Rufnummer oder zusätzliche Rufnummern" ist Ihre Mobilfunknummer unter Integriertes Mobiltelefon hinterlegt?
Falls weitere Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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