CloudPBX 2.0 auf Mac: Hinweis bei Wählen aus andere App abstellen

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe folgende Frage:

 

- ich kann auf dem Mac (z.B. aus der Kontakte-App) einen Anruf über die CloudPBX 2.0-App starten (siehe Screenshot)

- das funktioniert auch erstklassig

- leider kommt jedesmal wenn ich das tue von CloudPBX 2.0 die Nachfrage "Cloud PBX 2.0 für Anruf verwenden?" (siehe Screenshot)

- gibt es irgendwo eine Option, dies auszuschalten? Ich habe in den vielen Einstellmöglichkeiten nichts gefunden

 

#Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

 

#Schöne Grüße

 

 

 

 

- CloudPBX 42.9.0.23494
- MacOS 13.1

295

2

    • vor 2 Jahren

      @rsd-tkh 

      Das kann man meines Erachtens nichts abstellen.

      Würde nur gehen, wenn Du Cloud PBX als Standard für Telefonie einrichten könntest.

      Da das nicht geht, und FaceTime am Mac immer Priorität hat, auch für Telefonie Annahme durch das iPhone voreingestellt ist.

      Somit wirst Du weiterhin jedesmal bestätigen müssen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rsd-tkh,

       

      ich muss ganz offen sagen, dass ich bei Macs ein bisschen überfragt bin.

      Ich habe aber einmal unsere Cloud PBX Hilfeseite zum Desktopclient an Mac OS mitgebracht.

       

      Kommen Sie damit schon weiter?
      Falls nicht, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich mich mit Ihnen gemeinsam an die Fachabteilung wenden kann.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    450

    0

    5

    Gelöst

    in  

    107

    0

    8

    Gelöst

    in  

    195

    0

    6

    Gelöst

    in  

    661

    2

    35