CloudPBX 2.0 auf Mac: Hinweis bei Wählen aus andere App abstellen
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgende Frage:
- ich kann auf dem Mac (z.B. aus der Kontakte-App) einen Anruf über die CloudPBX 2.0-App starten (siehe Screenshot)
- das funktioniert auch erstklassig
- leider kommt jedesmal wenn ich das tue von CloudPBX 2.0 die Nachfrage "Cloud PBX 2.0 für Anruf verwenden?" (siehe Screenshot)
- gibt es irgendwo eine Option, dies auszuschalten? Ich habe in den vielen Einstellmöglichkeiten nichts gefunden
#Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.
#Schöne Grüße
- CloudPBX 42.9.0.23494
- MacOS 13.1
295
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
450
0
5
vor einem Jahr
2324
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@rsd-tkh
Das kann man meines Erachtens nichts abstellen.
Würde nur gehen, wenn Du Cloud PBX als Standard für Telefonie einrichten könntest.
Da das nicht geht, und FaceTime am Mac immer Priorität hat, auch für Telefonie Annahme durch das iPhone voreingestellt ist.
Somit wirst Du weiterhin jedesmal bestätigen müssen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rsd-tkh,
ich muss ganz offen sagen, dass ich bei Macs ein bisschen überfragt bin.
Ich habe aber einmal unsere Cloud PBX Hilfeseite zum Desktopclient an Mac OS mitgebracht.
Kommen Sie damit schon weiter?
Falls nicht, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich mich mit Ihnen gemeinsam an die Fachabteilung wenden kann.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von