CloudPBX 2.0 auf Mac: Hinweis bei Wählen aus andere App abstellen

2 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe folgende Frage:

 

- ich kann auf dem Mac (z.B. aus der Kontakte-App) einen Anruf über die CloudPBX 2.0-App starten (siehe Screenshot)

- das funktioniert auch erstklassig

- leider kommt jedesmal wenn ich das tue von CloudPBX 2.0 die Nachfrage "Cloud PBX 2.0 für Anruf verwenden?" (siehe Screenshot)

- gibt es irgendwo eine Option, dies auszuschalten? Ich habe in den vielen Einstellmöglichkeiten nichts gefunden

 

#Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

 

#Schöne Grüße

 

 

 

 

- CloudPBX 42.9.0.23494
- MacOS 13.1

295

2

    • 2 years ago

      @rsd-tkh 

      Das kann man meines Erachtens nichts abstellen.

      Würde nur gehen, wenn Du Cloud PBX als Standard für Telefonie einrichten könntest.

      Da das nicht geht, und FaceTime am Mac immer Priorität hat, auch für Telefonie Annahme durch das iPhone voreingestellt ist.

      Somit wirst Du weiterhin jedesmal bestätigen müssen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @rsd-tkh,

       

      ich muss ganz offen sagen, dass ich bei Macs ein bisschen überfragt bin.

      Ich habe aber einmal unsere Cloud PBX Hilfeseite zum Desktopclient an Mac OS mitgebracht.

       

      Kommen Sie damit schon weiter?
      Falls nicht, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich mich mit Ihnen gemeinsam an die Fachabteilung wenden kann.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    451

    0

    5

    Solved

    in  

    107

    0

    8

    Solved

    in  

    195

    0

    6