CloudPBX Client klingelt weiter trotz Rufannahme

4 years ago

Hallo Telekom Community,

 

wir haben aktuell häufiger die Probleme, dass ein CloudPBX Client weiterhin klingelt, obwohl das Telefonat bereits auf einem andere Gerät angenommen wurde.

 

Beispielsweise klingelt ein T46S sowie der CloudPBX Desktop Client und nach der Rufannahme am T46S klingelt der Desktop Client einfach weiter (Schätzungsweise 1 Minute). 

Das gleiche Vehalten zeigt sich auch beispielsweise mit einem Desktop Client und der mobilen Integration, dass das Smartphone nach der Rufannahme am Desktop weiterhin klingelt.

 

Ist das ein bekanntes Problem? 

 

Vielen Dank vorab und Grüße! Fröhlich 

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    • 4 years ago

      Hallo @AraCom,

      vielen Dank dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.

      Ein generelles Problem ist in dieser Richtung nicht bekannt.

      Gerne können Sie Ihre Einstellungen einmal von unserem Remote-Service per Fernwartung überprüfen lassen. Dies kann allerdings je nach Aufwand und vorhandenem Service-Level ggf. kostenpflichtig sein.

      Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir gerne Bescheid und schreiben Sie bitte, wann Ihnen mein Rückruf dazu am besten passt.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      4 years ago

      Hallo @Angela G. ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Gerne heute bis ca. 14 Uhr, ansonsten morgen gerne zwischen 07:00 und 16:30 Uhr! Fröhlich 

       

      Grüße

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    • 4 years ago

      Hallo @AraCom,

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie zugesagt stelle ich ein Ticket für unseren Remote-Service-Bereich ein.
      Gib gerne Bescheid, wenn noch Rückfragen dazu auftreten.

      Viele Grüße und ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende
      Angela G.

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      4 years ago

      Hallo @Angela G. ,

       

      gibt es hierzu schon weitere Informationen? 😊

       

      Bis dato haben wir keine Rückmeldung oder Info erhalten.

       

      Vielen Dank vorab und freundliche Grüße

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      4 years ago

      Hallo @AraCom,

      das tut mir sehr leid.

      Ich habe den zuständigen Bereich informiert und mir wurde zugesichert, dass Sie morgen einen Anruf vom Remote-Team erhalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

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