CloudPBX Gespräch weiterleiten / umleiten !!!! PROBLEME !!!
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben heute und auch schon letzte Woche Probleme, eingehende Gespräche die an einen anderen Mitarbeiter umgeleitet werden; verloren gehen.
Folgendes passiert immer häufiger:
Kunde ruft auf der Zentrale oder bei einem nicht zuständigen Kollegen an.
Dieses Gespräch wird dann intern weitergeleitet/umgeleitet. Leider kommt dieses Gespräch nicht zu Stande, weil der Kunde aus der Leitung fliegt. Die Art der Annahme und Übergabe hat bisher auch immer funktioniert. Nur die letzten Tage immer wieder nicht.
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Freundliche Grüße
Claudio L.
308
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
2
3322
0
4
87
0
3
vor einem Jahr
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Da das ein dringendes Problem zu sein scheint, würde ich telefonisch eine Störung melden. Die für dich zuständige Nummer sollte Dir mitgeteilt worden sein, ansonsten die 08003301300
0
vor 5 Jahren
Hallo @Kurt.Halder,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern gebe ich das ein Ticket an die Kollegen des Technischen Services weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
vor 5 Jahren
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte in diesem Beitrag dazu einen Hinweis.
Ich erhalte keine automatische Benachrichtigung, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von