Gelöst

cloudPBX Mobile-Client (Android) startet nicht mehr

vor 7 Jahren

Der Mobile-Client von cloud- PBX auf Android startet seit einiger Zeit nicht mehr bzw. kommt nur bis zur Anmeldeseite.

 

Version: Cloud_PBX 22.4.3.1 4.4.2 GT-I9195

im Log steht:

 

2018-09-08 20:21:19.706 native tp2 [3092][tid=31232][tls.cpp:462] [SslVerifyCallback] SSL: Verify error: num=19: self signed certificate in certificate chain
2018-09-08 20:21:19.707 native tp2 [3093][tid=31232][tls.cpp:491] [SslVerifyCallback] C = DE, O = T-Systems Enterprise Services GmbH, OU = T-Systems Trust Center, CN = T-TeleSec GlobalRoot Class 2
2018-09-08 20:21:19.709 native tp2 [3094][tid=31232][tls.cpp:378] [PrintSslErrorsIfAny] SSL: SSL current state: SSLERR = error
2018-09-08 20:21:19.710 native tp2 [3095][tid=31232][tls.cpp:379] [PrintSslErrorsIfAny] SSL: SSL errors: 1680123776:error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed:s3_clnt.c:1264:

2018-09-08 20:21:19.711 native tp2 [3096][tid=31232][tls.cpp:159] [TryHandshake] SSL: (37) SSL handshake failed for 37.50.160.3:443, host=client.deutschland-lan.de
2018-09-08 20:21:19.712 native tp2 [3097][tid=31232][connection.cpp:493] [OnConnectFailed] Connection(37): Failed to connect to 37.50.160.3:443, host=client.deutschland-lan.de

 

Sieht nach einem Zertifikatsfehler aus?

Ich kenne mein Passwort und kann mich noch im MyPortal (https://myportal.deutschland-lan.de/hpbx_eup/) damit anmelden.

 

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