Code für Geburtstagsgeschenk verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe per Post einen Code für ein Geburtstagsgeschenk der Telekom erhalten, diesen habe ich leider verloren...
Da ich das Angebot aber gerne wahrnehmen möchte, wollte ich fragen, ob ich einen neuen Code bekommen kann? 

Danke für kurze Information. 


Viele Grüße,

Sabina

301

4

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Guten Abend Sabina, @Sternchen14 ,

     

    hast Du einen Telekomshop in Deiner Nähe? Dann würde ich mit Gutschein und vorsichtshalber auch Personalausweis da hingehen. Das hat den Vorteil, dass Du das Geschenk gleich mitnehmen kannst.

     

    Ansonsten trage bitte hier Deine Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Liebe Sabina, @Sternchen14 ,

     


    @Sternchen14  schrieb:

    Hallo Marlise,

    danke für die Antwort.
    Ich habe meine Daten vervollständigt. 
    Das Problem ist, das ich keinen Gutschein mehr vorliegen habe, mit dem ich zum Shop gehen könnte.... Er ist leider nicht mehr auffindbar. 


    Dachte ich mir fast, dass da noch was ist.

    Ist das ein Gutschein von der Telekom oder von anderer Seite?  Falls Nichttelekom könntest Du die schenkende Partei bitten,  Dir nochmals einen Gutschein zu senden.

     

    Ist der Gutschein von der Telekom, dann wird's schwierig. Hast Du wenigstens das genaue Ausstellungsdatum und eine exakte Produktbeschreibung parat?

     

    Hier lesen viele Menschen mit. Wenn die Telekom Dir kulanterweise einen neuen Gutschein ausstellen würde, könnten andere auch auf die Idee kommen auf diesem Weg zu kostenlosen Gegenständen zu kommen.


    Marlise

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sternchen14,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

    Wir können hier jetzt nichts versprechen, möchten aber mal auf unsere Kollegen zugehen.
    Haben Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

196

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

590

2

3