Code für Geburtstagsgeschenk versehentlich gelöscht
5 years ago
Hallo Telekom Team
am 03. Jan. 2020 bekam ich von Telekom die Info,
dass ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.
Leider habe ich die E-Mail mit dem Bestätigungscode versehentlich gelöscht.
Besteht die Möglichkeit mir den Code nochmals zuzusenden?
Herzlichen Dank und viele Grüsse
389
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
302
0
2
4 years ago
270
0
1
1 year ago
122
0
2
Solved
368
0
3
227
0
3
der_Lutz
5 years ago
Hole sie einfach aus dem Papierkorb
3
0
wolliballa
5 years ago
Wahrscheinlich eher nicht.
Die Fahrt zum T-Punkt ist es wahrscheinlich auch nicht wert . Typischerweise eine kleine Powerbank oder eine Kaffeetasse.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Haben Sie noch mal geschaut, ob die versehentlich gelöschte Mail im Papierkorb zu finden war?
Ansonsten wäre es gut, wenn Sie die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen, wie es @wolliballa oben vorgeschlagen hat.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
bap.wolf
Answer
from
Jürgen U.
5 years ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten und auch die Ratschläge,
aber leider ist die E-Mail nicht wieder herstellbar.
Ich möchte auch kein Drama um die Sache machen,
denn ich habe ja selbst das E-Mail gelöscht...
Nochmals vielen Dank für den Support.
LG BAP
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
bap.wolf