Code für Geburtstagsgeschenk versehentlich gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team

am 03. Jan. 2020 bekam ich von Telekom die Info,

dass ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.

Leider habe ich die E-Mail mit dem Bestätigungscode versehentlich gelöscht.

Besteht die Möglichkeit mir den Code nochmals zuzusenden?

Herzlichen Dank und viele Grüsse 

 

389

4

  • vor 5 Jahren

    Hole sie einfach aus dem Papierkorb 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wahrscheinlich eher nicht.

    Die Fahrt  zum T-Punkt ist es wahrscheinlich auch nicht wert . Typischerweise eine kleine Powerbank oder eine Kaffeetasse.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bap.wolf,

    ich begrüße Sie in unserer Community.

    Haben Sie noch mal geschaut, ob die versehentlich gelöschte Mail im Papierkorb zu finden war?
    Ansonsten wäre es gut, wenn Sie die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen, wie es @wolliballa oben vorgeschlagen hat.

    Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    vielen Dank für die Antworten und auch die Ratschläge,

    aber leider ist die E-Mail nicht wieder herstellbar.

    Ich möchte auch kein Drama um die Sache machen,

    denn ich habe ja selbst das E-Mail gelöscht...

     

    Nochmals vielen Dank für den Support.

    LG BAP

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von