Code für Geburtstagsgeschenk versehentlich gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team
am 03. Jan. 2020 bekam ich von Telekom die Info,
dass ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.
Leider habe ich die E-Mail mit dem Bestätigungscode versehentlich gelöscht.
Besteht die Möglichkeit mir den Code nochmals zuzusenden?
Herzlichen Dank und viele Grüsse
389
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
2
vor 4 Jahren
271
0
1
vor einem Jahr
122
0
2
Gelöst
368
0
3
vor 5 Jahren
231
0
3
vor 5 Jahren
Hole sie einfach aus dem Papierkorb
0
vor 5 Jahren
Wahrscheinlich eher nicht.
Die Fahrt zum T-Punkt ist es wahrscheinlich auch nicht wert . Typischerweise eine kleine Powerbank oder eine Kaffeetasse.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Haben Sie noch mal geschaut, ob die versehentlich gelöschte Mail im Papierkorb zu finden war?
Ansonsten wäre es gut, wenn Sie die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen, wie es @wolliballa oben vorgeschlagen hat.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten und auch die Ratschläge,
aber leider ist die E-Mail nicht wieder herstellbar.
Ich möchte auch kein Drama um die Sache machen,
denn ich habe ja selbst das E-Mail gelöscht...
Nochmals vielen Dank für den Support.
LG BAP
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von