Gelöst
Geburtstagsgeschenk vermißt - Code versehentlich gelöscht, aber Auftragsnummer vorhanden - an wen kann ich mich wenden?
vor 6 Jahren
Ich habe vor ca. 14 Tagen eine Email mit einem Code für ein Geburtstagsgeschenk erhalten und mir damit eines aus dem Angebot ausgesucht. Leider habe ich diese Email versehentlich bereits gelöscht, also keinen Code mehr griffbereit, über den ich es suchen kann. Glücklicherweise habe ich aber eine zweite Email bekommen mit Auftragssbestätigung und Auftragsnummer.
Bis jetzt (12 Tage später) ist das Geschenk noch nicht bei mir angekommen. Ich bin also beide Stationen angefahren, an denen der dhl-Fahrer meine Pakete abgibt, wenn er mich nicht erreicht (normalerweise ohne Benachrichtigung). An beiden Stationen war nichts hinterlegt. Daraufhin habe ich einen Telekom-Shop aufgesucht, wo man mit aber auch nicht helfen konnte; ich bekam aber eine Hotline-Nummer für Festnetzkunden. Von den Festnetzmitarbeitern, die nicht zuständig waren, bekam ich eine weitere Nummer für Mobilfunkkunden, aber auch dort waren die Kollegen nicht zuständig, sondern gaben mir eine weitere Nummer der Abteilung, die sich in Ihrem Konzern mit Geburstagsgeschenken befaßt. Dort geht allerdings keiner ans Telefon...
Wie komme ich nun an mein Geburtstagsgeschenk? Nicht, dass ich es vermissen würde, aber wo es nun schon mal im Raum steht und es offenbar so sehr schwer nachvollziehbar zu sein scheint, ob und wann es auf den Weg gebracht wurde, ist meine Neugier jetzt hellwach. Ich habe von irgendeinem Mitarbeiter irgendeiner Stelle Ihres Konzerns eine Auftragsnummer erhalten ... es muß doch hoffentlich irgendeinen Weg geben, anhand dieser Auftragsnummer den Vorgang nachzuvollziehen. Nur: ich als Kundin, die sich erst persönlich vor Ort kümmert, ohne Code keine internet-Recherche durchführen kann und sich dann telefonisch durch das Hotline-Netz der Telekom kämpft ... komme nicht dran.
Wer kann mir helfen?
Hoffnungsvolle Grüße
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass das Geschenk in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude damit und noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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reinert.s
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Auch von mir vielen Dank!
Das Geschenk war nun schnell da und in dem ausgesprochen netten Telefonat bekam ich noch ein wenig Informationen zu den Abläufen des Treue-Kunden-Geschenk-Systems - das macht es transparenter und damit entspannter. Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn die Mitarbeiter in den diversen Hotlines, durch die ich mich gearbeitet habe, bei dem Stichwort "(Geburtstags)-Geschenk" mir direkt eine Email-Adresse bzw. Telefonnummer der innerhalb des riesigen Konzerns zuständigen Abteilung hätten geben können, das hätte Telefonate und Wartezeiten reduziert und die Kundenzufriedenheit nicht so strapaziert ... man fühlt sich so durchgereicht.
Anyway, eine Erfahrung und ein kleines bißchen Erkenntnis gewonnen, dieses Forum und die schnelle Fürsorge hier kennengelernt und eine sehr nette persönliche Kundenbetreuung und ein Geschenk erhalten ... alles bestens!
Nochmals herzlichen Dank in die Runde und freundliche Grüße
Susanne Reinert
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.