Solved
Code für Magenta Moments funktioniert nicht
6 months ago
Hallo,
ich wollte heute das Angebot für die PS5, welches auf Magenta Moments derzeit angeboten wird annehmen. Leider bekam ich bei Eingabe des Codes „E512WM......“ die Meldung „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.“
Somit konnte das Angebot nicht angenommen werden. Ein Anruf bei der Hotline verwies mich auf eine Telefonnummer, die jetzt nicht erreichbar die Mail an die E-Mailadresse kam auch postwendend wieder zurück. 😒
Kann man dieses Angebot, trotzdem noch bekommen?
154
3
This could help you too
11 months ago
815
1
2
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hey @Winsloe.Marc,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Leider können wir im Telekom-hilft Team direkt da gar nicht groß helfen.
Wende dich diesbezüglich bitte an unsere Kollegen aus dem Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de
Die Kollegen haben die Möglichkeit, das Ganze genauer zu prüfen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
6 months ago
I have the exact same issue but I recorded it yesterday with a video to document it. I have also been trying to reach you over your hotline but everytime I get a response that this not the right number and they gave me another number that also does the same. it is very frustrating actully. I got those numbers until now and none of them has helped. 08003302202, 08005446060, and 08003301000.
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Finn A. ,
danke dir.
Du hast mir trotzdem weiter geholfen, da ich jetzt die richtige Adresse bekommen habe. Gestern Abend bekam ich eine ähnliche, aber leider nicht die richtige.
Danke!
Grüße Marc
0
Unlogged in user
Ask
from