ComanyFlex zusätzliche Leitungen und Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete / Einzelverbindungsnachweis /

vor 3 Monaten

Guten Abend,

 

bei den ganzen Portalen (Festnetz-Kundencenter, BSP -Portal, CompanyFlex Config-Portal, Telefonicenter) habe ich leider den Überblick verloren, wo kann man noch mal für CompanyFlex

 

  • zusätzliche Leitungen bestellen?
  • Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?
  • Einzelverbindungsnachweis beauftragen?

 

Danke und viele Grüße

Harald

129

4

  • vor 3 Monaten

    Nanu68

    zusätzliche Leitungen bestellen? Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?

    • zusätzliche Leitungen bestellen?
    • Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?
    Nanu68
    • zusätzliche Leitungen bestellen?
    • Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?

    Müsste übers BSP gehen, dort der Einstieg ins CompanyFlex-Portal

     

     

    Nanu68

    Einzelverbindungsnachweis beauftragen?

    •  
    • Einzelverbindungsnachweis beauftragen?
    Nanu68
    •  
    • Einzelverbindungsnachweis beauftragen?

    Geht übers Kundencenter oder hier:

    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/telekom-rechnung-online/rechnungsoptionen

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    danke für die schnelle Antwort. Einzelverbindungsnachweis habe ich gefunden, aber im CompanyFlex-Portal bin ich bezüglich der zusätzlichen Leitungen und Mobilfunkpakete bisher nicht fündig geworden. Im Kundencenter wird was angeboten, das macht meiner Ansicht aber keinen Sinn für CompanyFlex.

     

    -Harald

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. 

     

    -Harald

     

    P.S.: Ist das hier eigentlich eine reine Selbsthilfegruppe (dafür sind die Antworten hier sehr gut) oder auch jemand von der Telekom anwesend?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Harald @Nanu68,

     

    wie hier bereits richtig von @CobraCane gesagt wurde, hast du die Möglichkeit über das Business Service Portal zusätzliche Leitungen zu bestellen wie z. B. Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete. Die Einzelverbindungsnachweise hast du ja schon gefunden.

     

    Ich habe noch ein paar Links für dich mitgebracht, vielleicht hilft dir das auch weiter. Einmal gibt es hier auf dieser Seite die Möglichkeit eine BSP -Tour zu machen. Alternativ kann ich dir auch das CompanyFlex-Hilfeseite ans Herz legen.

     

    Es handelt sich um ein Kunde hilft Kunde Forum, aber es sind auch Mitarbeiter von der Telekom online und unterstützen zusätzlich.

     

    Bei Fragen oder wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, melde dich gern jederzeit bei uns.

     

    Beste Grüße

    Tanja

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von