Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie funktioniert das mit den 3 rufnummern / 2 leitungen genau?
vor 10 Jahren
Ich lese, dass ich bei einem VoIP Anschluss 3 Rufnummern und 2 Leitungen habe. Was heisst "Leitung" bei VoIP überhaupt? Da geht es doch nur um Bandbreite. Und "wer" hat die 3 Rufnummern? Bezieht sich das auf DECT Telefone (an der TAE Buchse / per DECT eingewöhlt) und/oder auf Handys, die die Telekom app für telefonie nutzen?
18744
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
21009
0
4
Gelöst
1923
0
4
vor 8 Jahren
657
0
4
Gelöst
1098
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
371
0
2
Kati Z.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Guten Morgen Flash04, zuerst einmal entschuldige ich mich für die längere Antwortzeit und heiße Sie herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Bei unserem IP-Anschluss haben Sie 2 Sprachkanäle zur Verfügung, das bedeutet, Sie können 2 Gespräche gleichzeitig führen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sogar bis zu 10 Rufnummern zu erhalten. Diese beziehen sich auf die Festnetztelefonie. Diese können dann auf die einzelnen Festnetztelefone verteilt werden, je nachdem, wie viele Sie zu Hause nutzen. Ich habe Ihnen auch noch eine kleine Übersichtsseite zum IP-Anschluss rausgesucht. Hier können Sie noch mal alles detailliert nachlesen. Viele Grüße Kati
0
0