ComanyFlex zusätzliche Leitungen und Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete / Einzelverbindungsnachweis /
vor 10 Monaten
Guten Abend,
bei den ganzen Portalen (Festnetz-Kundencenter, BSP -Portal, CompanyFlex Config-Portal, Telefonicenter) habe ich leider den Überblick verloren, wo kann man noch mal für CompanyFlex
- zusätzliche Leitungen bestellen?
- Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?
- Einzelverbindungsnachweis beauftragen?
Danke und viele Grüße
Harald
149
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
695
0
5
18934
0
1
815
0
3
vor 6 Jahren
307
0
5
162
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
zusätzliche Leitungen bestellen? Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete bestellen?
Müsste übers BSP gehen, dort der Einstieg ins CompanyFlex-Portal
Einzelverbindungsnachweis beauftragen?
Geht übers Kundencenter oder hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/telekom-rechnung-online/rechnungsoptionen
1
von
vor 10 Monaten
danke für die schnelle Antwort. Einzelverbindungsnachweis habe ich gefunden, aber im CompanyFlex-Portal bin ich bezüglich der zusätzlichen Leitungen und Mobilfunkpakete bisher nicht fündig geworden. Im Kundencenter wird was angeboten, das macht meiner Ansicht aber keinen Sinn für CompanyFlex.
-Harald
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen.
-Harald
P.S.: Ist das hier eigentlich eine reine Selbsthilfegruppe (dafür sind die Antworten hier sehr gut) oder auch jemand von der Telekom anwesend?
0
1
von
vor 9 Monaten
Hallo Harald @Nanu68,
wie hier bereits richtig von @CobraCane gesagt wurde, hast du die Möglichkeit über das Business Service Portal zusätzliche Leitungen zu bestellen wie z. B. Mobilfunkflat bzw. Minutenpakete. Die Einzelverbindungsnachweise hast du ja schon gefunden.
Ich habe noch ein paar Links für dich mitgebracht, vielleicht hilft dir das auch weiter. Einmal gibt es hier auf dieser Seite die Möglichkeit eine BSP -Tour zu machen. Alternativ kann ich dir auch das CompanyFlex-Hilfeseite ans Herz legen.
Es handelt sich um ein Kunde hilft Kunde Forum, aber es sind auch Mitarbeiter von der Telekom online und unterstützen zusätzlich.
Bei Fragen oder wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, melde dich gern jederzeit bei uns.
Beste Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von