Combi Card Smart Connect S
4 years ago
Hallo, ich habe eine SIM Karte vin der Telekom mit dem Tarif Smart Connect S in der Kinder Smartwatch Anio 5. dabei habe ich das Pro lem, dass ich die Anio zwar anrufen kann, aber die Anio keine Verbindung zu den gespeicherten Rufnummern aufbaut, sobald es eine GPRS Verbindung gibt. Wenn wir die Uhr neu starten und das E Zeichen für die GPRS Verbindung noch nicht da ist, kann ich mit der Anio auch anrufen. Sobald aber das E Zeichen im Display erscheint, wird keine Telefonieverbindung mehr aufgebaut. So ist die Karte für und nicht nutzbar. Wir haben schon eine SIM Karte mit E-Netz ausprobiert. Da funktioniert die Uhr tadellos. Hat jemand eine Idee?
612
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
90
0
3
5 years ago
175
0
2
1001
0
1
4 years ago
169
0
2
3 years ago
642
0
2
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
besteht das Problem denn immer an einem bestimmten Standort oder wurde das Verhalten an verschiedenen Standorten getestet? Bekommen Sie eine Fehlermeldung im Display beim beschriebenen Problem?
Viele Grüße
Dean B.
0
3
babak.aghajani
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Wir haben ein ähnliches Problem mit der Anio 5, ebenfalls im Smart Connect S Tarif.
Sobald man die Uhr einmal anruft wird die GPRS Verbindung getrennt und baut sich anschließend nicht mehr auf. Sehr frustrierend...
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Hallo @babak.aghajani und herzlich willkommen.
Also Sie rufen die Uhr an und Sie können auch nicht annehmen und das Gespräch führen? Oder Tritt das Problem nach dem Gespräch auf? Wird dann im Bildschirm "Kein Netz" angezeigt oder kommt eine andere Fehlermeldung?
Bitte geben Sie mir hier ein paar genauere Informationen. Hilfreich wäre auch ein Testanruf mit Datum und Uhrzeit an dem das Problem aufgetreten ist. Wenn Sie mir den Test kurzfristig zukommen lassen können und Ihre Daten hier im Profil hinterlegen, kann ich die Technik mal drüber schauen lassen.
Viele Grüße
Dean B.
0
schaggie
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Bei uns ist das Problem mittlerweile behoben. Keine Ahnumg woran es lag.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Unlogged in user
Ask
from
schaggie