Gelöst
CombiCard
vor 6 Jahren
Guten Tag,
heute musste ich entsetzt feststellen das auf meiner Mobilfunkrechnung eine CombiCard mit einem Preis von rund 10€ im Monat auftaucht. Nach Rücksprache mit meiner Lebensgefährtin erzählte mir diese das sie vor einem Monat ein Telefonat mit einer Telekom-Mitarbeiterin hatte welche Ihr eine ausdrücklich kostenlose CombiCard angeboten hat und dann auch gleich telefonisch den Vertrag abschloßen hat.
Ist es denn nun möglich das jemand anders auf meinen Namen einen Vertrag abschließt? Ich habe weder etwas unterschrieben noch in irgendeiner anderen Art einem Vertrag zugestimmt. Finde es eine ungeheuere Frechheit zuerst etwas anzubieten was es in dieser Form überhaut nicht gibt und dann auch noch einen Vertrag abzuschließen obwohl ja offensichtlich keine Zustimmung vom Vertragspartner vorliegt.
Meine Frage ist nun ob ich diesen Vertrag auf normalen Weg widerrufen kann bzw. wie wir hier weiter verfahren können?
953
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Haben Sie nach dem Telefonat keine Auftragsbestätigung erhalten?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne an.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Daten hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hinterlegung der Festnetzrufnummer. Ist es jetzt bereits zu spät zum Telefonieren?
Alternativ nehme ich sonst auch einen "Ausweichtermin" für ein Telefonat entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Timo N.
Ich bin heute wieder den ganzen Tag erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es soeben bei Ihnen telefonisch zwecks einer weiteren Besprechung versucht. Leider ohne Erfolg.
Eine entsprechende Nachricht habe ich Ihnen auf der Sprachbox hinterlassen.
Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Guten Tag,
am besten am 15.10 ab 09:00 Uhr. Dann bin ich ganztägig erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Passt es in den Abendstunden besser?
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Maria R. ,
heute bin ich von 13:00 bis 14:00 Uhr unter der angebenen Nummer erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, werde den Rückruf veranlassen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun haben wir es endlich geschafft, ein Gespräch zu führen und dafür bedanke ich mich herzlich!
Wie besprochen, habe ich die Karte zu heute gekündigt und die Mehrkosten für den kompletten Zeitraum erstattet.
Sollten wir wieder einmal helfen können, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von