Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
CombiCard
vor 4 Jahren
Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf eines Callcenter-Mitarbeiters der mir sehr freundlich eine Combicard angeboten hat. Alles völlig kostenfrei. Ich habe sogar nachgefragt ob es absolut keine Kosten gibt? Nein absolut kostenfrei als Zusatz zu meinem großen Magenta Mobil L Vertrag. Ich führe noch auf, dass ich die Karte nicht benötige und erhielt die Antwort, das es ja wegen der Kostenfreiheit nichts macht.
Da ich mich zu dieser Zeit im Umzug befunden habe (was ich dem Telekom-Mitarbeiter auch sagte) hatte ich keinen Kopf die Unterlagen zur Combicard durchzuarbeiten. Bis heute die Rechnung kam und einen Betrag knapp unter 10,-- Euro zusätzlich aufweist habe ich der Telekom auch Vertrauen entgegengebracht.
Es gibt für diesen Vertrag eine Grundgebühr und das wurde nicht am Telefon besprochen und ich als Kunde müsste die Vertragsunterlagen durcharbeiten und aktiv widersprechen?
Leider ist weder eine Kündigung vorzeitig möglich noch kann ich die Karte brauchen.
Der Kundenservice hat mich auf die Widerrufsbelehrung verwiesen und das war es?????
305
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
734
0
1
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @falkjohann1 ,
das völlig kostenfrei ist dreist behauptet und meist in Verbindung mit der Draufgabe und Verrechnung mit dem möglichen Magenta1-Vorteils zu sehen.
Das ist dann immer ein Rechte-Tasche-Linke-Tasche-Geschäft.
Das habe ich hier schon vor Zeiten hinterfragt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unlautere-Verkaufsmasche-in-T-Punkten/td-p/2008265
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
0
Käseblümchen
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Combicard-durch-Luegen-von-T-Mobile-Mitarbeiter-aufgeschwatzt/td-p/82945/page/46#answers
Diese Masche wird seit Jahren abgezogen.
Mehr ist nicht dazu zu sagen.
1
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Sowas darf natürlich nicht passieren.
Am besten telefonieren wir dazu.
Wann darf ich dich Uhrzeittechnisch zurückrufen?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße
Marita W.
1