CombiCard

vor 4 Jahren

Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf eines Callcenter-Mitarbeiters der mir sehr freundlich eine Combicard angeboten hat. Alles völlig kostenfrei. Ich habe sogar nachgefragt ob es absolut keine Kosten gibt? Nein absolut kostenfrei als Zusatz zu meinem großen Magenta Mobil L Vertrag. Ich führe noch auf, dass ich die Karte nicht benötige und erhielt die Antwort, das es ja wegen der Kostenfreiheit nichts macht.

Da ich mich zu dieser Zeit im Umzug befunden habe (was ich dem Telekom-Mitarbeiter auch sagte) hatte ich keinen Kopf die Unterlagen zur Combicard durchzuarbeiten. Bis heute die Rechnung kam und einen Betrag knapp unter 10,-- Euro zusätzlich aufweist habe ich der Telekom auch Vertrauen entgegengebracht. 

Es gibt für diesen Vertrag eine Grundgebühr und das wurde nicht am Telefon besprochen und ich als Kunde müsste die Vertragsunterlagen durcharbeiten und aktiv widersprechen?

Leider ist weder eine Kündigung vorzeitig möglich noch kann ich die Karte brauchen.

Der Kundenservice hat mich auf die Widerrufsbelehrung verwiesen und das war es?????

305

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

952

0

9

Gelöst

in  

226

0

2

Gelöst

in  

160

0

1

vor 4 Jahren

in  

187

0

3