Combicard

vor 4 Jahren

Ich bekomme seit Monaten Rechnungen für eine Combicard die ich nie bestellt oder erhalten habe. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und keine Karte erhalten nichts aktiviert oder sonstiges. 

187

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @dennis.sahin 

    Dann müßte sich ein Teamie mal ansehen, was da los ist.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @dennis.sahin

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Bist du sowohl Festnetz- und Mobilfunkkunde bei der Telekom und hast den MagentaEINS Vorteil gebucht? Bei den Tarifen der älteren Generation gab es da nämlich einen 10€ Rabattvorteil und mit diesem Rabatt haben die Mitarbeiter "gearbeitet" und dann z.B. eine CombiCard S statt für 9,95€ für 0€ verkauft.

     

    Schreib uns am besten mal noch, welche CombiCard dir genau berechnet wird.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar Dankeschön 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @dennis.sahin,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie telefonisch besprochen, sende ich dir eine Ersatzkarte zu.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

952

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

3