Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Combicard
vor 4 Jahren
Ich bekomme seit Monaten Rechnungen für eine Combicard die ich nie bestellt oder erhalten habe. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und keine Karte erhalten nichts aktiviert oder sonstiges.
187
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
734
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@dennis.sahin
Dann müßte sich ein Teamie mal ansehen, was da los ist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
1
0
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @dennis.sahin
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bist du sowohl Festnetz- und Mobilfunkkunde bei der Telekom und hast den MagentaEINS Vorteil gebucht? Bei den Tarifen der älteren Generation gab es da nämlich einen 10€ Rabattvorteil und mit diesem Rabatt haben die Mitarbeiter "gearbeitet" und dann z.B. eine CombiCard S statt für 9,95€ für 0€ verkauft.
Schreib uns am besten mal noch, welche CombiCard dir genau berechnet wird.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
dennis.sahin
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Alles klar Dankeschön
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, sende ich dir eine Ersatzkarte zu.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0