Solved
CombiCard Smart Connect
4 months ago
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für die Smartwatches meiner beiden Kinder eine CombiCard Smart Connect bestellen. Leider kann ich nur eine CombiCard in den Warenkorb legen.
Ist die Combicard Smart Connect auf eine Karte pro Hauptvertrag begrenzt oder bin ich nur zu blöd 🙈 eine zweite Karte in den Warenkorb zu legen? Oder muss ich warten bis die erste Combicard geliefert ist und dann eine zweite Combicard bestellen?
Vielen Dank.
VG
Sabecker
160
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
384
0
1
5 years ago
361
0
1
10 months ago
139
0
3
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
4 months ago
@Sabecker
Ich wüsste nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.
Würde erst die Eine, und dann die Nächste bestellen.
Eventuell kann jemand anderes das noch bestätigen.😎
2
5
Show older comments
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Schönen guten Abend @Sabecker,
ich habe gerade probiert, dich zu erreichen, damit wir deine offene Frage klären können.
Ich habe nachgesehen, für Auskünfte müssen wir allerdings kurz miteinander sprechen.
Vielleicht siehst du ja auch schon was im Kundencenter dazu oder die Auftragsbestätigung in deinem Mailpostfach.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
1
Sabecker
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
GUten Morgen @Sabrina A. ,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Habe gesehen, dass meine zwei karten schon auf dem Weg zu mir sind. Eine AB habe ich noch nicht bekommen. Die Karten sind im Kundencenter schon hinterlegt.
Wenn Ihr mir dann noch die AB zukommen lassen könnt, dann bin ich wunschlos zufrieden und glücklich.
Vielen Dank.
VG
Sabecker
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Hallo @Sabecker ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigungen soeben geschickt.
LG
Anna
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Maria An.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
4 months ago
Hallo @Sabecker,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch freundliche Telefonat.
In der Regel gibt es keine Beschränkung.
Probiere es gern nochmal über den Rechner.
Wenn wir doch noch helfen können, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
2
0