Gelöst
CombiCard Smart Connect
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für die Smartwatches meiner beiden Kinder eine CombiCard Smart Connect bestellen. Leider kann ich nur eine CombiCard in den Warenkorb legen.
Ist die Combicard Smart Connect auf eine Karte pro Hauptvertrag begrenzt oder bin ich nur zu blöd 🙈 eine zweite Karte in den Warenkorb zu legen? Oder muss ich warten bis die erste Combicard geliefert ist und dann eine zweite Combicard bestellen?
Vielen Dank.
VG
Sabecker
168
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
1
vor 5 Jahren
371
0
1
vor einem Jahr
167
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Sabecker
Ich wüsste nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.
Würde erst die Eine, und dann die Nächste bestellen.
Eventuell kann jemand anderes das noch bestätigen.😎
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
Schönen guten Abend @Sabecker,
ich habe gerade probiert, dich zu erreichen, damit wir deine offene Frage klären können.
Ich habe nachgesehen, für Auskünfte müssen wir allerdings kurz miteinander sprechen.
Vielleicht siehst du ja auch schon was im Kundencenter dazu oder die Auftragsbestätigung in deinem Mailpostfach.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
Antwort
von
vor 6 Monaten
GUten Morgen @Sabrina A. ,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Habe gesehen, dass meine zwei karten schon auf dem Weg zu mir sind. Eine AB habe ich noch nicht bekommen. Die Karten sind im Kundencenter schon hinterlegt.
Wenn Ihr mir dann noch die AB zukommen lassen könnt, dann bin ich wunschlos zufrieden und glücklich.
Vielen Dank.
VG
Sabecker
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Sabecker ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigungen soeben geschickt.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Sabecker,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch freundliche Telefonat.
In der Regel gibt es keine Beschränkung.
Probiere es gern nochmal über den Rechner.
Wenn wir doch noch helfen können, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
0