Gelöst

CombiCard Smart Connect

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne für die Smartwatches meiner beiden Kinder eine CombiCard Smart Connect bestellen. Leider kann ich nur eine CombiCard in den Warenkorb legen.

 

Ist die Combicard Smart Connect auf eine Karte pro Hauptvertrag begrenzt oder bin ich nur zu blöd 🙈 eine zweite Karte in den Warenkorb zu legen? Oder muss ich warten bis die erste Combicard geliefert ist und dann eine zweite Combicard bestellen?

 

Vielen Dank.

 

VG

Sabecker

168

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Sabecker 

      Ich wüsste nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.

      Würde erst die Eine, und dann die Nächste bestellen.

      Eventuell kann jemand anderes das noch bestätigen.😎

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Schönen guten Abend @Sabecker,

       

      ich habe gerade probiert, dich zu erreichen, damit wir deine offene Frage klären können.

      Ich habe nachgesehen, für Auskünfte müssen wir allerdings kurz miteinander sprechen.

       

      Vielleicht siehst du ja auch schon was im Kundencenter dazu oder die Auftragsbestätigung in deinem Mailpostfach.

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      GUten Morgen @Sabrina A. ,

       

      sorry, dass ich erst jetzt antworte.

       

      Habe gesehen, dass meine zwei karten schon auf dem Weg zu mir sind. Eine AB habe ich noch nicht bekommen. Die Karten sind im Kundencenter schon hinterlegt.

       

      Wenn Ihr mir dann noch die AB zukommen lassen könnt, dann bin ich wunschlos zufrieden und glücklich.

       

      Vielen Dank.

       

      VG

      Sabecker

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Sabecker ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigungen soeben geschickt.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Sabecker,

       

      vielen Dank für das kurze, aber dennoch freundliche Telefonat.

       

      In der Regel gibt es keine Beschränkung.

      Probiere es gern nochmal über den Rechner.

       

      Wenn wir doch noch helfen können, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    in  

    104

    0

    1

    in  

    371

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    167

    0

    3