Solved
Apple Watch Familienkonfiguration mit CombiCard Smart Connect M - Serverfehler
4 years ago
Hallo Zusammen,
Leider hänge ich bei der Einrichtung der Apple Watch SE für meine Tochter über die Familienkonfiguration. Ich habe dafür gestern telefonisch den Smart Connect CombiCard M abgeschlossen als E-Sim. Dieser wurde mir als passender Vertrag genannt.
Wenn ich in der Mobilfunk-Einrichtung in der Watch App für meine Tochter dann auf "Mobilfunk konfigurieren" klicke, erscheint ein Kontext-Menü, wo ich mich mit meinem Telekom - Login einlogge. Tue ich das, erscheint nur eine Seite mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.... und weiter unten ein Server-Fehler aufgetreten." Danach passiert nichts mehr. Ich hänge einen Screen Shot an.
Kann mir jemand helfen?
VG, Matthias
384
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
398
0
2
203
0
1
473
0
1
237
0
1
170
0
3
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Dean B.
4 years ago
wie ich von der Dame am Telefon gehört habe, hat es zwischenzeitlich bereits geklappt.
Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
0