Gelöst

Apple Watch Familienkonfiguration mit CombiCard Smart Connect M - Serverfehler

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

Leider hänge ich bei der Einrichtung der Apple Watch SE für meine Tochter über die Familienkonfiguration. Ich habe dafür gestern telefonisch den Smart Connect CombiCard M abgeschlossen als E-Sim. Dieser wurde mir als passender Vertrag genannt. 
Wenn ich in der Mobilfunk-Einrichtung in der Watch App für meine Tochter dann auf "Mobilfunk konfigurieren" klicke, erscheint ein Kontext-Menü, wo ich mich mit meinem Telekom - Login einlogge. Tue ich das, erscheint nur eine Seite mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.... und weiter unten ein Server-Fehler aufgetreten." Danach passiert nichts mehr. Ich hänge einen Screen Shot an. 

Kann mir jemand helfen? 

VG, Matthias

IMG_1363.JPG

381

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kramer_matthias,

    wie ich von der Dame am Telefon gehört habe, hat es zwischenzeitlich bereits geklappt.

    Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf mich zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen