Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch Familienkonfiguration mit CombiCard Smart Connect M - Serverfehler
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Leider hänge ich bei der Einrichtung der Apple Watch SE für meine Tochter über die Familienkonfiguration. Ich habe dafür gestern telefonisch den Smart Connect CombiCard M abgeschlossen als E-Sim. Dieser wurde mir als passender Vertrag genannt.
Wenn ich in der Mobilfunk-Einrichtung in der Watch App für meine Tochter dann auf "Mobilfunk konfigurieren" klicke, erscheint ein Kontext-Menü, wo ich mich mit meinem Telekom - Login einlogge. Tue ich das, erscheint nur eine Seite mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.... und weiter unten ein Server-Fehler aufgetreten." Danach passiert nichts mehr. Ich hänge einen Screen Shot an.
Kann mir jemand helfen?
VG, Matthias
381
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
0
1
100
0
1
428
0
1
210
0
1
125
0
3
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 4 Jahren
wie ich von der Dame am Telefon gehört habe, hat es zwischenzeitlich bereits geklappt.
Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
0