Gelöst
Apple Watch Familienkonfiguration mit CombiCard Smart Connect M - Serverfehler
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Leider hänge ich bei der Einrichtung der Apple Watch SE für meine Tochter über die Familienkonfiguration. Ich habe dafür gestern telefonisch den Smart Connect CombiCard M abgeschlossen als E-Sim. Dieser wurde mir als passender Vertrag genannt.
Wenn ich in der Mobilfunk-Einrichtung in der Watch App für meine Tochter dann auf "Mobilfunk konfigurieren" klicke, erscheint ein Kontext-Menü, wo ich mich mit meinem Telekom - Login einlogge. Tue ich das, erscheint nur eine Seite mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.... und weiter unten ein Server-Fehler aufgetreten." Danach passiert nichts mehr. Ich hänge einen Screen Shot an.
Kann mir jemand helfen?
VG, Matthias
389
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
2
36
0
2
286
0
1
511
0
1
273
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich von der Dame am Telefon gehört habe, hat es zwischenzeitlich bereits geklappt.
Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0