Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
CombiCard Smart Connect S in Handy
vor 6 Monaten
Hallo,
mein Sohn hatte eine KidsWatch mit CombiCard Smart Connect S. Nach einem Displayschaden habe ich den Vertrag per eSim auf ein altes iPhone, das im Schrank lag gebracht. Telefonieren funktioniert und das EG verbindet sich mit dem LTE -Netz, jedoch hat das EG keine funktionierende Internetverbindung.
Liegt das am Tarif, weil es der Tarif für die Smartwatch ist oder ist es ein Konfigurationsproblem?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
VG
Michael
73
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
71
0
1
vor 4 Jahren
323
0
1
vor 3 Monaten
887
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 6 Monaten
Grüße @m.doehmen
korrekt.
es ist ein LOT-Tarif, der nicht in anderen Geräten funktioniert.
Da hilft nur ein Tarifwechsel.
Idealerweise, falls bereits ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom besteht ist:
Pluskarte Kids&Teens.
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie hier.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0