Gelöst

CombiCard Smart Connect S in Handy

vor 9 Monaten

Hallo,

 

mein Sohn hatte eine KidsWatch mit CombiCard Smart Connect S. Nach einem Displayschaden habe ich den Vertrag per eSim auf ein altes iPhone, das im Schrank lag gebracht. Telefonieren funktioniert und das EG verbindet sich mit dem LTE -Netz, jedoch hat das EG keine funktionierende Internetverbindung. 
Liegt das am Tarif, weil es der Tarif für die Smartwatch ist oder ist es ein Konfigurationsproblem?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe

 

VG

Michael

88

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @m.doehmen 

    @m.doehmen  schrieb:
    Liegt das am Tarif, weil es der Tarif für die Smartwatch ist

    korrekt.

    es ist ein LOT-Tarif, der nicht in anderen Geräten funktioniert.

     

    Da hilft nur ein Tarifwechsel.

    Idealerweise, falls bereits ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom besteht ist:

    Pluskarte Kids&Teens.

     

    Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.

     

    Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:

    • Einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dabei entstehen auch keine Extrakosten..

    Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

160

0

1

Gelöst

in  

95

0

1

in  

361

0

1

Gelöst

in  

240

0

2