Community-Profil umziehen
vor 4 Jahren
Hallo @Team
bedingt durch meinen physischen Umzug hatte ich eine 3-Monatsgehalt Unterbrechnung meines Festnetzvertrages mangels Verfügbarkeit. Seit gestern nun wieder Festnetzkunde, allerdings mit neuen Zugangsdaten und einem neuen Telekom-Login, den ich gestern noch eingerichtet habe (ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt notwendig war, aber nun ist es schon passiert).
Meine Frage und Bitte: Ist es möglich, mein Profil (ich schreibe jetzt unter dem alten Telekom-LogIn) auf den neuen Telekom-LogIn umzuziehen, damit ich mir mit dem neuen nicht ein neues Community-Profil anlegen muss? Immerhin haben die Kollegn es heute auch geschafft, meine Videoload Kaufinhalte auf den neuen Vertrag zu übertragen.
Ich denke mal, mit mein Anliegen kann wohl nur @Team was anfangen. Sorry für die Betreffauswahl, ich habe sonst nichts passendes gefunden.
Viele Grüße
Dirk
181
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
2
vor 5 Jahren
186
0
1
vor 4 Monaten
623
0
5
Markus L.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
ja, das ist möglich. Ich kann das so umhängen, dass du dich mit den neuen Daten einloggst und auf deinem alten Profil landest.
Das ist allerdings ab dem Moment so, ab dem ich das mache. Eine Übergangzeit gibt es nicht. Deshalb warte ich jetzt nochmal dein Go ab, damit dich das nicht ganz unvorbereitet trifft.
Bis dahin viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten aus Kiel
Markus L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User