Company Connect Ausbau - Ladehemmungen .. ?

vor 9 Monaten

Sehr geehrt Damen und Herren,

 

leider habe ich wieder ein Problem mit der Telekom.

Eins vorweg: Bisher hat wenig bei der Telekom pünktlich und zuverlässig funktioniert. Auch dieses Mal haben Sie meine "Erwartungen" übertroffen. ... seuftz...

So jetzt zu diesem Thema.. Auftragsnummer 😀

wir haben vor ca 2 Jahren einen Glasfaseranschluss bestellt.

1. Leider funktioniert der Ausbau nur chaotisch. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut.
2. Die Baufirma baut, wie sie will. Rohre müssen „wiederentdeckt“ werden (für neu verlegte Rohre!!!).
3. Der Vertrieb kann nicht helfen, weder Herr 😀xx... noch Herr 😀xx...

Empfehlung: Ich soll mich beschweren...!!!?

4. PTI 24 in Euskirchen ist nicht erreichbar, ebenso wenig Herr😀...
5. Für die PTI 24 in Bonn ist die mir gegebene Telefonnummer nicht erreichbar, da unbekannt: +49 228 😀
6. Auch Ihre internen Angaben sind falsch. Der Eintrag vom 09.07.2024 entspricht nicht der Realität – wir sind fertig, sodass Sie die Leitung einblasen können.



Datum Mail Telekom Mail von uns 
27.09.2023   Ankündigung in 4-5 Wochen kann Leitung gelegt werden
11.12.2023 Änderung Ausführungszeit KW 04  
10.01.2024 Änderung  Ausführungszeit KW 09  
10.01.2024 Änderung Ausführungszeit
KW 09
 
02.02.2024 Anfrage, wann das Projekt
weitergehen kann
 
02.02.2024   Bekanntgabe Leitung kann gelegt werden
06.02.2024 Änderung Ausführungszeit KW 14  
26.03.2024 Änderung Ausführungszeit KW 18  
05.04.2024 Ankündigung Besichtigungstermin 06.05.2024  
16.04.2024 Um Rückruf gebeten zur Bekanntgabe vom 02.02.2024  
22.04.2024 Änderung Ausführungzeit KW 22  
06.05.2024 Ankündigung Besichtigungstermin 04.06.2024  
23.05.2024 Änderung Ausführungszeit KW 31  
29.05.2024   Anfrage zum Tiefbau wann es weiter geht
29.05.2024 Weiterleitung Anfrage   
29.05.2024 Kontaktaufnahme für: Abstimmung Teil-Punkte  
04.06.2024 Besichtigungsprotokoll  
03.07.2024   Meldung Projekt wird fertig -Glasfaster wird benötigt - Anfrage, wer verantwortlich ist
04.07.2024 Ankündigung Tiefbaufirma  (VAO) 08.07.2024-19.07.2024  
09.07.2024 Änderung Ausführungszeit KW 35  
20.08.2024 Änderung Ausführungzeit KW 43  


FAZIT: Was muss man tun, damit die Telekom den Auftrag ordentlich ausführt? Eventuell können Sie hier ja helfen..

Wir wollen in unser Gebäude einziehen, und die Telekom bekommt ihr angefangenes Werk nicht fertig.........................


Mfg
Salewski









[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

251

9

    • vor 9 Monaten

      Hallo @salewski 

       

      mal sehen, ob hier vielleicht das Team weiterhelfen kann.
      Dafür Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @salewski,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich sehe mir dein Anliegen gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.     Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Kerstin Si.  vielen Dank.

      Im Profil sind meine nun Kontaktdaten enthalten.

       

      mfg

      Salewski

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @salewski ,

       

      super, sieht gut aus.

       

      Ich wollte nun nicht so früh schon durchklingeln.

       

      Würdest du mir ein Zeitfenster nennen, wann ein Rückruf heute passt.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen,

      Jeder Zeit Mobil.

      mfg
      Salewski

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Svenja P.  siehe oben

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @salewski

       

      deine Antwort hat mich leider erst zu spät erreicht.

       

      Ich melde mich heute gegen 10 Uhr bei dir, halte bitte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Svenja P.  passt!

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @salewski

       

      schön, dass es mit dem Rückruf geklappt hat. 

       

      Tut mir leid, dass ich dazu auch nicht mehr sagen kann. Wir vom Telekom hilft Team haben leider keinen Zugriff auf den Auftrag. Bitte melde dich bei der Beschwerdeabteilung, die für dich als Kunden zuständig ist. Ich drück die Daumen, dass dies erfolgreich verläuft.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    10740

    2

    21

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    Gelöst

    305

    0

    3