Company Connect Ausbau - Ladehemmungen .. ?
vor 9 Monaten
Sehr geehrt Damen und Herren,
leider habe ich wieder ein Problem mit der Telekom.
Eins vorweg: Bisher hat wenig bei der Telekom pünktlich und zuverlässig funktioniert. Auch dieses Mal haben Sie meine "Erwartungen" übertroffen. ... seuftz...
So jetzt zu diesem Thema.. Auftragsnummer 😀
wir haben vor ca 2 Jahren einen Glasfaseranschluss bestellt.
1. Leider funktioniert der Ausbau nur chaotisch. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut.
2. Die Baufirma baut, wie sie will. Rohre müssen „wiederentdeckt“ werden (für neu verlegte Rohre!!!).
3. Der Vertrieb kann nicht helfen, weder Herr 😀xx... noch Herr 😀xx...
Empfehlung: Ich soll mich beschweren...!!!?
4. PTI 24 in Euskirchen ist nicht erreichbar, ebenso wenig Herr😀...
5. Für die PTI 24 in Bonn ist die mir gegebene Telefonnummer nicht erreichbar, da unbekannt: +49 228 😀
6. Auch Ihre internen Angaben sind falsch. Der Eintrag vom 09.07.2024 entspricht nicht der Realität – wir sind fertig, sodass Sie die Leitung einblasen können.
Datum | Mail Telekom | Mail von uns |
27.09.2023 | Ankündigung in 4-5 Wochen kann Leitung gelegt werden | |
11.12.2023 | Änderung Ausführungszeit KW 04 | |
10.01.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 09 | |
10.01.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 09 |
|
02.02.2024 | Anfrage, wann das Projekt weitergehen kann |
|
02.02.2024 | Bekanntgabe Leitung kann gelegt werden | |
06.02.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 14 | |
26.03.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 18 | |
05.04.2024 | Ankündigung Besichtigungstermin 06.05.2024 | |
16.04.2024 | Um Rückruf gebeten zur Bekanntgabe vom 02.02.2024 | |
22.04.2024 | Änderung Ausführungzeit KW 22 | |
06.05.2024 | Ankündigung Besichtigungstermin 04.06.2024 | |
23.05.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 31 | |
29.05.2024 | Anfrage zum Tiefbau wann es weiter geht | |
29.05.2024 | Weiterleitung Anfrage | |
29.05.2024 | Kontaktaufnahme für: Abstimmung Teil-Punkte | |
04.06.2024 | Besichtigungsprotokoll | |
03.07.2024 | Meldung Projekt wird fertig -Glasfaster wird benötigt - Anfrage, wer verantwortlich ist | |
04.07.2024 | Ankündigung Tiefbaufirma (VAO) 08.07.2024-19.07.2024 | |
09.07.2024 | Änderung Ausführungszeit KW 35 | |
20.08.2024 | Änderung Ausführungzeit KW 43 |
FAZIT: Was muss man tun, damit die Telekom den Auftrag ordentlich ausführt? Eventuell können Sie hier ja helfen..
Wir wollen in unser Gebäude einziehen, und die Telekom bekommt ihr angefangenes Werk nicht fertig.........................
Mfg
Salewski
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
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vor 9 Monaten
Hallo @salewski
mal sehen, ob hier vielleicht das Team weiterhelfen kann.
Dafür Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @salewski,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir dein Anliegen gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Kerstin Si. vielen Dank.
Im Profil sind meine nun Kontaktdaten enthalten.
mfg
Salewski
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @salewski ,
super, sieht gut aus.
Ich wollte nun nicht so früh schon durchklingeln.
Würdest du mir ein Zeitfenster nennen, wann ein Rückruf heute passt.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen,
Jeder Zeit Mobil.
mfg
Salewski
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Svenja P. siehe oben
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @salewski,
deine Antwort hat mich leider erst zu spät erreicht.
Ich melde mich heute gegen 10 Uhr bei dir, halte bitte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Svenja P. passt!
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @salewski,
schön, dass es mit dem Rückruf geklappt hat.
Tut mir leid, dass ich dazu auch nicht mehr sagen kann. Wir vom Telekom hilft Team haben leider keinen Zugriff auf den Auftrag. Bitte melde dich bei der Beschwerdeabteilung, die für dich als Kunden zuständig ist. Ich drück die Daumen, dass dies erfolgreich verläuft.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von