Solved
Company Flex mit Cloud PBX
4 years ago
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke
Gruß Dieter
491
0
4
This could help you too
3 years ago
424
0
1
Solved
2557
2
3
Solved
564
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.
Liebe Grüße
Angela G.
0