Gelöst

Company Flex mit Cloud PBX

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .

Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.

Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.

Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.

 

Danke

Gruß Dieter

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @naloger,

      ich habe dir dazu bereits auf deine Anfrage hier geantwortet.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank soweit.

      Das macht mich auf jeden Fall wieder ein bischen schlauer, beantwortet aber leider nicht meine Frage.

      Ist die Verfügbarkeit von Internet und Telefonie über Magenta Tarif, auch noch nach Bereitstellung, von Company Flex und Cloud PBX gegeben.

      Ganz praktisch:

      Wenn Montag Companx Flex und Cloud PBX bereitgestellt wird, könnte ich dann noch die Woche, oder länger, mit Magenta Tarif surfen und telefonieren?

       

      Gruß

      Dieter

       

       

       

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @naloger,

      Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.

      Liebe Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @naloger,

      Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.

      Liebe Grüße
      Angela G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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