Solved
Company Flex mit Cloud PBX
4 years ago
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke
Gruß Dieter
491
0
4
This could help you too
3 years ago
424
0
1
Solved
2556
2
3
Solved
564
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @naloger,
ich habe dir dazu bereits auf deine Anfrage hier geantwortet.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
from
4 years ago
Vielen Dank soweit.
Das macht mich auf jeden Fall wieder ein bischen schlauer, beantwortet aber leider nicht meine Frage.
Ist die Verfügbarkeit von Internet und Telefonie über Magenta Tarif, auch noch nach Bereitstellung, von Company Flex und Cloud PBX gegeben.
Ganz praktisch:
Wenn Montag Companx Flex und Cloud PBX bereitgestellt wird, könnte ich dann noch die Woche, oder länger, mit Magenta Tarif surfen und telefonieren?
Gruß
Dieter
0
from
4 years ago
Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.
Liebe Grüße
Angela G.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.
Liebe Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
from