Company Mobile Data Backup bitte buchen! - Hotline kann es nicht
3 years ago
Hallo,
ich möchte zu unserem Company Pro 500 als LTE Backup den Company Mobile Data Backup buchen. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen, zum wiederholten Male...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank!
426
6
This could help you too
Solved
273
0
4
405
0
1
3 years ago
@Helloworld2022
Das sollte über den Textchat gehen:
https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-fn-sales-sb?execution371258=e1s1
Zumindest wird der Textchat hier aufgeführt, für weitere Informationen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife/company-mobile-data-backup
5
Answer
from
3 years ago
Naja, ich hab auf Telefonie & Internet geklickt, die Trennung nach Privatkunden und Geschäftskunde hatte ich nicht gesehen. Hotline hab ich sowohl die 0800 3301000 als auch die 0800 3301300 versucht. Der Textchat war definitiv GK.
Answer
from
3 years ago
@Helloworld2022
Dann warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Answer
from
3 years ago
Das wäre natürlich schön, wenn mir hier ein Teamie helfen könnte. Daten sind hinterlegt, mal schaun.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from