CompanyFlex feste ip Adresse
vor 5 Jahren
Hallo,
wir sind auf CompanyFlex Complete mit Cloud PBX gewechselt, nun möchte ich eine feste IP Adresse aktivieren, aktivieren kann ich die auch im BSP Portal...dann geht das Internet aber nicht mehr.
Das das mit Easy Login zusammen nicht geht ist mir bewusst, das Problem ist das die Benutzerdaten anscheinend nicht funktionieren die ich eingebe, in der verschlüsselten PDF die kam, waren "Kundencenterzugang für die CompanyFlex Instanz", diese beinhalt Company-ID, Benutzername und Passwort, mit diesen Daten bin ich auch hier eingeloggt, wenn ich diese aber im Router hinterlege als Benutzername und Passwort, scheinen diese wohl nicht zu gehen, weil nach aktivieren der festen IP geht nichts mehr, kommt kein Zugang mehr zu stande.
Vor dem aktivieren der festen IP, ist es wohl auch total egal was ich eintrage als Zugangsdaten, Internet geht immer.
Bei der Recherche ob das überhaupt die pasenden Daten sind, bin ich auf sowas wie das Bild unten gestossen und in der PDF war quasi nur das obere und untere drin, das in der Mitte war da nicht mit drin.
Gruß,
Thorsten
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@sanders_gmbh
Welcher Router kommt denn zum Einsatz?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Micknik
Da in der PDF nur was mit Benutzername und Kennwort stand, hab ich dann das Telekom Business Profil genommen:
Wenn Ihre Vertragsunterlagen nur Benutzernamen und Passwort enthalten, wählen Sie "Telekom Business".
Wenn das mit Profil gemeint ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@sanders_gmbh
Dann probiere mal das normale Telekom-Profil.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Micknik
Kann ich wenn erst morgen machen, wenn ich vor Ort bin.
Aber was soll ich dann da eingeben, wie im ersten Post beschrieben, ich hab da nur Company ID , Benutzername und Passwort bekommen, sowas wie Anschlusskennung usw war da nicht drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnten Sie die feste IP-Adresse mittlerweile einrichten oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martina Ha.
nein das funktioniert bisher immer noch nicht, hab da mittlerweile auch ein Kontaktformular für augefüllt, aber bisher noch keine Antwort, da es mir gar nicht ersichtlicht ist ob die Logindaten falsch sind oder es an Einstellungen oder an was auch immer.
Gruß,
Thorsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sanders_gmbh,
überprüfen Sie bitte einmal die Einrichtung anhand dieser Anleitung.
Ich hoffe, das hilft schon weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 5 Jahren
Sie müssen die zu dem Anschluss gehörigen Zugangsdaten (Anschlusskennung, etc.) nehmen und diese in den Router eintragen. Suchen Sie in der pdf mit den Zugangsdaten das Blatt mit der Rufnummer des zugehörigen Anschlusses. Sofern der Anschluss vorher schon in Betrieb war, gelten die alten Daten weiter. Wenn sie nicht weiterkommen kontaktieren Sie die 0800 330 6708.
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Uneingeloggter Nutzer
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