CompanyFlex feste ip Adresse
5 years ago
Hallo,
wir sind auf CompanyFlex Complete mit Cloud PBX gewechselt, nun möchte ich eine feste IP Adresse aktivieren, aktivieren kann ich die auch im BSP Portal...dann geht das Internet aber nicht mehr.
Das das mit Easy Login zusammen nicht geht ist mir bewusst, das Problem ist das die Benutzerdaten anscheinend nicht funktionieren die ich eingebe, in der verschlüsselten PDF die kam, waren "Kundencenterzugang für die CompanyFlex Instanz", diese beinhalt Company-ID, Benutzername und Passwort, mit diesen Daten bin ich auch hier eingeloggt, wenn ich diese aber im Router hinterlege als Benutzername und Passwort, scheinen diese wohl nicht zu gehen, weil nach aktivieren der festen IP geht nichts mehr, kommt kein Zugang mehr zu stande.
Vor dem aktivieren der festen IP, ist es wohl auch total egal was ich eintrage als Zugangsdaten, Internet geht immer.
Bei der Recherche ob das überhaupt die pasenden Daten sind, bin ich auf sowas wie das Bild unten gestossen und in der PDF war quasi nur das obere und untere drin, das in der Mitte war da nicht mit drin.
Gruß,
Thorsten
1868
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.