Computer Hilfe M

vor 6 Jahren

Schönen Guten Abend,

Habe jetzt seit 6 Wochen regelmäßig Emails an den Kundenservice geschickt, bezüglich der Computer Hilfe M.

Um die Situation eben zu Schildern:

 

Techniker kam wegen TAE , hat diese einfach angeschlossen ohne mir Mitzuteilen das bestehendes Netzwerk dann nicht mehr funktioniert,

geschweige denn wie vom Kundenservice gesagt man keine 2 TAE 's zeitgleich nutzen kann. Somit sollte die 1ste TAE einfach wieder in Betrieb genommen werden. Dannach hieß es ich müsse nun 80 Euro zahlen, die ich zu besagten Zeitpunkt nicht hatte. Als alternative bot mir der Techniker an, das man das über die Computer Hilfe M laufen lassen könne. In dem moment war ich also gezwungen so etwas abzuschliessen. Habe dannach auch mit dem Kundenservice telefoniert, dort sagte man mir ich solle eine Email an den Support/Kundenservice schicken, da die Techniker verpflichtet sind bevor man irgendwas kosten verursachendes macht, den Kunden drauf hinzuweisen und nicht unter zwang aus provisionszwecken den Leuten diese Computer Hilfe Pakete anzudrehen. Somit würde ich Besagtes Paket gerne stornieren lassen.

 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

300

8

    • vor 6 Jahren

      Gezwungen wurdest du nicht, dass du die Computerhilfe abschließen musst.
      Und vor Ort bar hättest du auch nix bezahlen müssen.

      Die Computerhilfe kannst du zwar weiterhin stornieren, dann wird dir aber der Einsatz ganz normal berechnet.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hieß ich hätte es sofort zu zahlen. Aber wenn man nicht mit dabei war, kann man sich ja auch nicht vorstellen wie ich mich fühlte.

      Und wieso muss ich einen Einsatz, der als Kostenlos deklariert war, da es bis zur TAE ging, bezahlen?

       

      Wo kann ich diese denn dann stornieren?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      alex_neumann1989

      Wo kann ich diese denn dann stornieren?

      Wo kann ich diese denn dann stornieren?

      alex_neumann1989

      Wo kann ich diese denn dann stornieren?


      Jetzt 6 Wochen später?

      Ganz schwierig.

      Du kannst dein Profil befüllen, dann kann jemand vom Team schauen ob sich etwas machen lässt.

       

      Aber eins macht kein Techniker der Telekom, direkt kassieren, da stimmt was nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alex_neumann1989 

       

      Kein Problem Zwinkernd

       

      In wenigen Schritten, schnell in einfach, ist der Dienst "Computer Hilfe Paket M gekündigt.
      Wenn Du diesen aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
      und somit nicht mehr nutzen möchtest der passende Link dafür (fast selbsterklärend ;))
      Bitte hier lang Idee => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
      Zu Beachten sind die Hinweise zur Kündigung die dort hinterlegt sind !!

      Das "Deaktivieren wird dann, sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
      Bei Bedarf kann dieser Dienst erneut wieder hinzu gebucht werden.
      Weiteres braucht man nicht tun,

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  der @alex_neumann1989  möchte nicht kündigen sondern stornieren, das ist ein Unterschied von fast 240 €

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, dadurch das ich nur die Mails verschickt habe, ist ja natürlich das Rücktrittsrecht schon vorbei. Somit kann ich diese nur kündigen.

      Muss ich wohl mit Leben, ein paar Monate Geld sinnlos zu zahlen.

       

      Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @alex_neumann1989 

      Sinnlos ist es ja nicht, zum einen hast du ja schon Hilfe bekommen zum anderen hast du 2 Jahre jetzt die Möglichkeit bei Problemen die Computerhilfe zu nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alex_neumann1989,

      das hört sich alles nicht so erfreulich an, und so sollte es auf keinen Fall sein.
      Hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer von dir in deinem Profil , dann schaue ich mir einmal an, was die Kollegen dazu hinterlegt haben.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Liebe Grüße Niklas Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      933

      0

      3

      in  

      71

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      210

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      208

      0

      3