Solved
Computerhilfe Business M Installation Business TK-Anlage Installation per Fernzugriff
9 years ago
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen. mein Name ist Angelina und ich hoffe, ihr könnt mich aufklären... ich möchte einen neuen Anschluss bei der Telekom buchen und als Zusatzoption entweder die Computerhilfe Business M ,oder die Installation Business TK-Anlage, oder Installation per Fernzugriff ?
Es geht mir in allererster Linie darum, die Digitalisierungsbox Premium konfigurieren zu lassen (inkl fester-IP und VPN -Tunnel für Videoüberwachung und Alarmanlage). Ansonsten ist nur ein ISDN-Telefon vorhanden (Gigaset DX8000), ein Giga-SwitchPort, 1 PC.
Bieten alle Varianten dasselbe?
oder mit welcher bin ich besser bedient?
Euch allen einen schönen Abend, und ich hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekommen
Liebe Grüße
Angelina
1801
9
This could help you too
5 years ago
178
0
2
4 years ago
410
0
3
5 years ago
168
0
2
364
0
1
9 years ago
Willkommen bei der Digibox ☺,
Ich kann nur die Installation Business TK-Anlage empfehlen.
Und möglichst alle Unterlagen für den VPN Tunnel und für die Portweiterleitungen für die Kamera etc bereit halten.
Grüße aus Berlin
7
Answer
from
8 years ago
sorry, mir ist nicht klar,wo ich im Profil meine Kontaktdaten eintragen soll (siehe Hinweis oben betr. Datenschutz
MfG
Peter Schade
Answer
from
8 years ago
Hier: Meine Einstellungen | Telekom hilft Community
Die Profilfelder für Kundennummer als auch Rückrufnummer sind nicht öffentlich und nur für das Telekom Hilft Team sichtbar.
Answer
from
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Erst einmal tut es mir leid, dass Sie aktuell Probleme mit der Digitalisierungsbox Premium haben.
Verstehe ich richtig, dass Sie mit einem Technikerbesuch (kostenpflichtig) einverstanden waren, Ihnen aber der Techniker in Verbindung mit der Computerhilfe Business M gebucht wurde?
Haben Sie eine Auftragsbestätigung von der Option erhalten? Wenn in Verbindung von der gebuchten Option Computerhilfe Business M ein Techniker zu Ihnen kam, kann ich nicht versichern, ob die Option noch gekündigt werden kann.
Gerne schaue ich aber was ich für Sie tun kann. Dazu bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Angelina2,
schön, dass Sie uns angeklickt und Interesse an der Compuerhilfe Business M haben.
Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen von der Compuerhilfe Business bei der Konfiguration der Digitalisierungsbox Premium und zu den Punkten, die Sie genannt haben, mittels Ferzugriff. Falls notwendig kommt sogar ein Techniker vorbei. Denn in der Computerhilfe Business M kommt, je nach Bedarf bis zu vier Mal pro Jahr ein Techniker vorbei und löst Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden. Mit der Computerhilfe Business L sogar innerhalb von acht Stunden.
Wie von @gartentrulla kann auch ein Techniker (Installation Business Router) beauftragt werden, damit dieser zu Ihnen kommt. Dies ist ebenfalls mit Kosten verbunden.
Wenn Sie mich fragen, empfehle ich Ihnen die Option Computerhilfe Business M zu buchen, denn wenn Sie irgendwann Probleme mit der Digitalisierungsbox oder IT-Probleme haben sollten, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen wenden. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1rufu1q
Werden Sie einen Techniker beauftragen oder möchten Sie die Option Computerhilfe Business buchen?
Wenn Sie dabei meine Hilfe benötigen, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne beauftage ich den Techniker oder buche für Sie die Option.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from