Gelöst
Computerhilfe S nie beauftragt, trotzdem Auftragsbestätigung und gebucht, wie kann das sein?
vor 6 Jahren
Hallo,
heute sehe ich, dass mir für Computerhilfe S zukünftig 5,95 Euro monatlich abgebucht werden sollen. Das Problem dabei ist, ich habe eine solche nie gebucht! Ende November 2018 habe ich die normale kostenlose Telekom Hotline angerufen und zwecks meinem neuen Handy gefragt, ob ein Problem seitens der Telekom vorliegt, da es übers WLAN (Festnetz) die Internetseiten nicht richtig aufbaut, wobei ich hier mit einigen Mitarbeitern telefoniert habe. Mir wurde nie gesagt, dass ich hier irgendeinen Dienst buche oder auf mich irgendwelche laufende Kosten jeglicher Art zukommen. Wie kann das sein? Nun fällt heute auf das ich im Emailkonto eine Auftragsbestätigung zu dieser Leistung finde, welche ich nie beauftragt habe, ich schau das Emailkonto nur sehr selten an und bin auch nicht verpflichtet dies regelmäßig zu tun. Ich habe auf schriftlich per Post nie etwas dazu bekommen. So etwas sollte bei der Telekom nicht vorkommen, es kann nicht sein für etwas zahlen zu sollen, was man nie beauftragt hat und wünsche natürlich das hier ein Widerruf stattfindet. Gibt es so etwas häufiger?
318
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
4
vor 4 Jahren
151
0
2
vor 6 Jahren
419
0
2
vor 5 Jahren
264
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @frz_simon
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
und ohne Auskunft das irgendetwas Angeboten wird oder bezahlt werden soll
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @frz_simon,
nicht unnötig aufregen, die Teamies (Telekom Mitarbeiter) hier im Forum haben dich
schon auf dem Schirm, das wurde mir eben mitgeteilt.
Wie gesagt, können wir den Arbeitsalltag der Teamies nicht beeinflussen.
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zum Abschluss, hab gerade einen Anruf von einem freundlichenTelekom Mitarbeiter bekommen. Der Sachverhalt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst somit hat sich die Sache für mich erledigt. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Zum Abschluss, hab gerade einen Anruf von einem freundlichenTelekom Mitarbeiter bekommen. Der Sachverhalt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst somit hat sich die Sache für mich erledigt. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von