Solved
Computerhilfe S nie beauftragt, trotzdem Auftragsbestätigung und gebucht, wie kann das sein?
6 years ago
Hallo,
heute sehe ich, dass mir für Computerhilfe S zukünftig 5,95 Euro monatlich abgebucht werden sollen. Das Problem dabei ist, ich habe eine solche nie gebucht! Ende November 2018 habe ich die normale kostenlose Telekom Hotline angerufen und zwecks meinem neuen Handy gefragt, ob ein Problem seitens der Telekom vorliegt, da es übers WLAN (Festnetz) die Internetseiten nicht richtig aufbaut, wobei ich hier mit einigen Mitarbeitern telefoniert habe. Mir wurde nie gesagt, dass ich hier irgendeinen Dienst buche oder auf mich irgendwelche laufende Kosten jeglicher Art zukommen. Wie kann das sein? Nun fällt heute auf das ich im Emailkonto eine Auftragsbestätigung zu dieser Leistung finde, welche ich nie beauftragt habe, ich schau das Emailkonto nur sehr selten an und bin auch nicht verpflichtet dies regelmäßig zu tun. Ich habe auf schriftlich per Post nie etwas dazu bekommen. So etwas sollte bei der Telekom nicht vorkommen, es kann nicht sein für etwas zahlen zu sollen, was man nie beauftragt hat und wünsche natürlich das hier ein Widerruf stattfindet. Gibt es so etwas häufiger?
318
7
This could help you too
1 year ago
246
0
4
4 years ago
151
0
2
6 years ago
419
0
2
5 years ago
264
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @frz_simon
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
3
Answer
from
6 years ago
und ohne Auskunft das irgendetwas Angeboten wird oder bezahlt werden soll
Answer
from
6 years ago
Hallo @frz_simon,
nicht unnötig aufregen, die Teamies (Telekom Mitarbeiter) hier im Forum haben dich
schon auf dem Schirm, das wurde mir eben mitgeteilt.
Wie gesagt, können wir den Arbeitsalltag der Teamies nicht beeinflussen.
VG Gurke
Answer
from
6 years ago
Zum Abschluss, hab gerade einen Anruf von einem freundlichenTelekom Mitarbeiter bekommen. Der Sachverhalt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst somit hat sich die Sache für mich erledigt. Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Zum Abschluss, hab gerade einen Anruf von einem freundlichenTelekom Mitarbeiter bekommen. Der Sachverhalt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst somit hat sich die Sache für mich erledigt. Danke
0
Unlogged in user
Ask
from