Corporate Benefits nachträglich auf Vertrag anwenden

4 months ago

Hallo Community, Hallo Mods,

 

am Samstag habe ich "an der Haustür" einen Glasfaser-Vertrag unterschrieben. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter meinte, dass ich die Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich auf den Vertrag anwenden lassen kann. Er meinte auch, dass dies kein Problem sei und lediglich ein Anruf an der Hotline erforderlich sei. Ist das korrekt? Wenn ja, an welche Nummer wende ich mich am besten?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

371

5

  • 4 months ago

    TorbenS0209

    Der freundliche Telekom-Mitarbeiter

    Der freundliche Telekom-Mitarbeiter
    TorbenS0209
    Der freundliche Telekom-Mitarbeiter

    Gibt es an der Haustür nicht. Das war die Drückerkolonne von Ranger. Gern mal hier im Forum suchen danach.

     

    TorbenS0209

    Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich

    Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich
    TorbenS0209
    Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich

    Au contraire. Du musst m. W. wenn dann direkt über CB bestellen.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • 4 months ago

    Du kannst den Haustürauftrag stornieren und neu über CB abschließen.

    Bzw. erst über die Telekom  GF beauftragen um Neukundenrabatte etc. mitzunehmen und dann nach 6 Monaten via CB in einen höherwertigen Tarif wechseln. Also ggfs. erstmal den GF Tarif "eine Nummer kleiner" nehmen.

    0

  • 4 months ago

    na toll... trotzdem vielen Dank für die Infos!

    0

  • 4 months ago

    TorbenS0209

    am Samstag habe ich "an der Haustür" einen Glasfaser-Vertrag unterschrieben. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter meinte, dass ich die Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich auf den Vertrag anwenden lassen kann. Er

    am Samstag habe ich "an der Haustür" einen Glasfaser-Vertrag unterschrieben. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter meinte, dass ich die Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich auf den Vertrag anwenden lassen kann. Er
    TorbenS0209
    am Samstag habe ich "an der Haustür" einen Glasfaser-Vertrag unterschrieben. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter meinte, dass ich die Corporate Benefits-Vorteile nur nachträglich auf den Vertrag anwenden lassen kann. Er

    Also echte Telekom-Mitarbeiter verkaufen dir in der Regel an der Haustür keinen Vertrag. Es sei denn er war wegen einer Störung oder Unterstützungsleistung mit angekündigten Termin bei dir und hat Optimierungsbedarf zu deinem aktuellen Vertrag erkannt.

    Hier war es wie bereits erwähnt ein externer Vertriebsberater z.B. von der Firma Ranger der sich mit seiner Aussage seine Provision gesichert hat.

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @TorbenS0209,

     

    die richtigen Tipps gab es schon durch die anderen User.

     

    Corporate Benefits muss immer zur Bestellung genutzt werden, damit der Rabatt angerechnet werden kann.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

644

0

2

Solved

in  

1638

0

3

Solved

in  

559

0

4

Solved

in  

1515

0

3