Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
D Link Switch funktioniert mit Speedport Smart 4 nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4 (vorher 3) funktionieren meine Anschlüsse, die über den Switch laufen, nicht mehr. Vorher mit Smart 3 keine Probleme. Den Switch hatte ich in einem Telekom Shop gekauft. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke und Grüße
1028
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
187
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
2
195
0
2
vor 3 Jahren
1987
0
4
161
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@carsten.moeller1705
Der Port 1 ist default auf Externes Modem eingestellt, du hast den Switch nicht momentan damit verbunden? Entweder anderen LAN-Port nehmen oder der Port auch auf LAN einstellen.
16
4
Ältere Kommentare anzeigen
carsten.moeller1705
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Der Haken ist gesetzt. Ich kann jetzt leider keinen Neustart machen aber ich werde es probieren. Danke!
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Nachdem alle Geräte inkl Switch mit dem Router verbunden wurden:
schon mal sämtliche Geräte inkl Switch hinter dem Router mindestens 20 Minuten gemeinsam stromlos gemacht?
Und dann nacheinander wieder Strom drauf.
Reihenfolge für wieder an den Strom: Gerät direkt mit Router verbunden, zuerst wieder nach an den Strom. Und danach mit wenigen Minuten Abstand das Gerät an den Strom, das direkt mit so einem wieder aktivierten Gerät verbunden ist. Und danach die Geräte, welche wiederum dahinter hängen,....
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
carsten.moeller1705
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
leider nein.
0