Gelöst

D Link Switch funktioniert mit Speedport Smart 4 nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4 (vorher 3) funktionieren meine Anschlüsse, die über den Switch laufen, nicht mehr. Vorher mit Smart 3 keine Probleme. Den Switch hatte ich in einem Telekom Shop gekauft. Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Danke und Grüße

1061

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    carsten.moeller1705

    Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

    Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen
    carsten.moeller1705
    Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

    Vermutlich das hier:

    D4F4B521-A72E-41BC-BD66-2B819500523A.jpeg

    Der Haken muss dann weg. Deswegen schrieb ich auch mit einer der gelben Buchsen verbinden. Der Switch kann sowieso keine 2.5 GBit/s.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von