D Link Switch funktioniert mit Speedport Smart 4 nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4 (vorher 3) funktionieren meine Anschlüsse, die über den Switch laufen, nicht mehr. Vorher mit Smart 3 keine Probleme. Den Switch hatte ich in einem Telekom Shop gekauft. Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Danke und Grüße

1028

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @carsten.moeller1705 

     

    Der Port 1 ist default auf Externes Modem eingestellt, du hast den Switch nicht momentan damit verbunden?  Entweder anderen LAN-Port nehmen oder der Port auch auf LAN einstellen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Haken ist gesetzt. Ich kann jetzt leider keinen Neustart machen aber ich werde es probieren. Danke!

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Nachdem alle Geräte inkl Switch mit dem Router verbunden wurden:

    schon mal sämtliche Geräte inkl Switch hinter dem Router mindestens 20 Minuten gemeinsam stromlos gemacht?

    Und dann nacheinander wieder Strom drauf. 

    Reihenfolge für wieder an den Strom: Gerät direkt mit Router verbunden, zuerst wieder nach an den Strom. Und danach mit wenigen Minuten Abstand das Gerät an den Strom, das direkt mit so einem wieder aktivierten Gerät verbunden ist. Und danach die Geräte, welche wiederum dahinter hängen,....

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    leider nein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1987

0

4