Gelöst
Danke für Ihr Treue
vor 3 Jahren
Hallo @all,
am 26.07.2022 habe ich eine Email bekommen, dass ich als treuer Kunde meinen Magenta L Tarif ohne Mehrkosten, dauerhaft für 54,99.-€ statt 64,99.€ auf Magenta XL upgraden kann. Leider ist es nicht möglich, diese Tarifänderung online zu buchen. Auch bei der Hotline, bzw. im Telekom-Shop konnte dies Buchung nicht vorgenommen werden. Es wurden mir Alternativ-Tarife angeboten, die ich nicht haben möchte. Es wurde mir sogar bestätigt, dass diese Email kein Fake ist und tatschlich von der Telekom stammt.
Hat jemand die gleiche Mail bekommen und eine Lösung von Telekom erhalten?
Über eine Antwort der Telekom oder weiteren Betroffenen würde ich mich freuen. Danke im Voraus.
Gruß
Roland St.
1350
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
629
0
3
vor 6 Jahren
48770
4
1
Akzeptierte Lösung
Roland.Stejskal
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo Diandra S,
den Tarif, um den es ursprünglich ging habe ich nicht bekommen und wir haben einen Kompromis ausgehandelt.
Liebe Grüße
Roland
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roland.Stejskal