Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Danke für Ihr Treue
vor 2 Jahren
Hallo @all,
am 26.07.2022 habe ich eine Email bekommen, dass ich als treuer Kunde meinen Magenta L Tarif ohne Mehrkosten, dauerhaft für 54,99.-€ statt 64,99.€ auf Magenta XL upgraden kann. Leider ist es nicht möglich, diese Tarifänderung online zu buchen. Auch bei der Hotline, bzw. im Telekom-Shop konnte dies Buchung nicht vorgenommen werden. Es wurden mir Alternativ-Tarife angeboten, die ich nicht haben möchte. Es wurde mir sogar bestätigt, dass diese Email kein Fake ist und tatschlich von der Telekom stammt.
Hat jemand die gleiche Mail bekommen und eine Lösung von Telekom erhalten?
Über eine Antwort der Telekom oder weiteren Betroffenen würde ich mich freuen. Danke im Voraus.
Gruß
Roland St.
1344
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
627
0
2
vor einem Jahr
137
0
4
vor einem Jahr
122
0
2
vor 6 Jahren
47714
4
1
Gurke
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Roland.Stejskal ,
ich habe für dich das Team informiert, die werden das schon entwirren.
Bitte ein wenig Geduld.
Gruß Gurke
4
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ist in der E-Mail nicht ein Link drin über welchen du die Buchung starten kannst?
0
1
Heike B.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Roland.Stejskal,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen mache ich mich einmal schlau, wie wir die Aktion für Sie buchen können. Sobald ich da etwas weiß, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Nett! Wie lange muss man denn Kunde sein, um 10 € weniger zu zahlen?
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Roland.Stejskal
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo Diandra S,
den Tarif, um den es ursprünglich ging habe ich nicht bekommen und wir haben einen Kompromis ausgehandelt.
Liebe Grüße
Roland
2