Gelöst
Das Telefonieren mit der Telekom klappt nicht so gut.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
die Technik sollte gestern bei mir einen Internetanschluss einbauen und hat es nicht geschafft, innerhalb eines 5-stündigen Zeitfensters (8-13 Uhr) bei mir zu erscheinen. Darüber hinaus sollten sie sich vorher telefonisch bei mir melden und Bescheid geben, dass sie in Kürze da sein werden, was auch nicht passiert ist. Heute Morgen um halb 9 wurde mir zugesagt, dass sich diese technische Tochterfirma im Laufe der nächsten 30 Minuten bei mir melden würde (auch auf diesen Anruf warte ich 2 Stunden später noch vergeblich), um einen zeitnahen neuen Termin zu vereinbaren.
Ich arbeite im Homeoffice, bin auf funktionierendes Internet angewiesen und habe mich auf den guten Service der Telekom verlassen, mich so schnell wie möglich zu connecten. Haben Sie eventuell noch weitere Ideen, wie ich mit der Technik kommunizieren könnte, dass ich so bald wie möglich einen funktionierenden Anschluss habe?
Herzliche Grüße
Ragni Hinderling
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vor 2 Jahren
@Ragni Hinderling War denn vorher schon ein Anschluss in Deiner Wohnung?
Welcher Vertrag ist bestellt?
Welche Hardware ist schon vor Ort?
Wie ist die Auskunft der Hotline 0800 330 1000
Im übrigen braucht man heutzutage nicht mehr auf 'HomeOffice' hinzuweisen, das macht im Zweifel jeder und ist damit bestimmt kein Priorisierungsgrund mehr. Zu Not tut es auch mal das Handy als Hotspot.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
OK. Wenn Deine Geduld es schafft......
Eine halbe Stunde geb ich dem Ganzen noch, dann gerne alles eskalieren, was so geht. Ich möchte eigentlich nicht noch einen ganzen Tag damit verschwenden von einer Telekommunikationfirma geghosted zu werden, die ja nun wirklich eigentlich Profis in Sachen Telefonie sein sollten.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ragni Hinderling Telefonie als Technik ? Oder Fähigkeit von Individuen ? Braucht ja nur mal ein eingeplanter Mitarbeiter krank zu werden oder ein anderer Auftrag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ist nicht immer Gelegenheit, alles abzutelefonieren.
Ich drück mal auf den Knopf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ragni Hinderling
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Freut mich, dass bereits ein neuer Termin vereinbart wurde.
Falls es noch Handlungsbedarf gibt, melden Sie sich gerne.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Ragni Hinderling Telefonie als Technik ? Oder Fähigkeit von Individuen ? Braucht ja nur mal ein eingeplanter Mitarbeiter krank zu werden oder ein anderer Auftrag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ist nicht immer Gelegenheit, alles abzutelefonieren.
Ich drück mal auf den Knopf.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von