Gelöst
Daten Volumen für Zuhause Schnellstart
vor einem Jahr
Guten Tag,
Wir haben seit einigen Wochen eine Störung und deswegen als Ersatz den Magenta Zuhause Schnellstart bekommen. Die 60GB sind aufgebraucht und wir kriegen kein neues Datenvolumen. Wir haben angerufen und geschrieben, 3 Mitarbeiter haben es gebucht und meinten alle es sei in ein paar Minuten da, aber bis jetzt ist keiner nicht angekommen. Wir haben eine Mail mit einem Code für das Guthaben bekommen, können diesen aber nicht einlösen, denn man muss entweder mit dem schnellstart wlan verbunden sein (und da dieser kein Internet hat lässt sich die Seite nicht öffnen) oder in der MeinMagenta app buchen aber dort habe ich keine Option für den Vertrag.
Ich würde mich über andere Vorschläge oder sogar direkte Lösungen sehr freuen, vielen Dank
240
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
