Gelöst

Daten Volumen für Zuhause Schnellstart

vor einem Jahr

Guten Tag,

Wir haben seit einigen Wochen eine Störung und deswegen als Ersatz den Magenta Zuhause Schnellstart bekommen. Die 60GB sind aufgebraucht und wir kriegen kein neues Datenvolumen. Wir haben angerufen und geschrieben, 3 Mitarbeiter haben es gebucht und meinten alle es sei in ein paar Minuten da, aber bis jetzt ist keiner nicht angekommen. Wir haben eine Mail mit einem Code für das Guthaben bekommen, können diesen aber nicht einlösen, denn man muss entweder mit dem schnellstart wlan verbunden sein (und da dieser kein Internet hat lässt sich die Seite nicht öffnen) oder in der MeinMagenta app buchen aber dort habe ich keine Option für den Vertrag.

Ich würde mich über andere Vorschläge oder sogar direkte Lösungen sehr freuen, vielen Dank Fröhlich

240

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    644

    0

    4

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    342

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...