Gelöst

Volumen Magenta Zuhause Schnellstart vor Ablauf des Datums neu aufladen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

da ich leider eine schwerwiegende Festnetzstörung habe, muss ich auf das Schnellstart Paket zurückgreifen um überhaupt Internet zu haben. Das Problem bei mir besteht leider schon länger, so dass wir hier seit einiger Zeit auf das Gerät angewiesen sind.

 

Am 01.11.2019 kam es leider zu einem erneuten Totalausfall. Ihre Kollegen haben mich bereits mit 30 GB Volumen versorgt. Dieses ist jetzt fasst aufgebraucht (29,48 GB). Einen neuen Gutschein habe ich bereits erhalten (17.11.2019).

 

Auf der Anmeldeseite pass.telekom.de wird mir folgendes angezeigt:

Nach Verbrauch Ihres Datenvolumen Kulanz Passes gelten die Konditionen Ihres Telekom Datentarifs.

 

Meine Fragen:

1.) Muss ich erst die 30 GB komplett aufbrauchen bevor ich das neue Volumen buchen kann?

2.) Gibt es an dem Gerät oder online die Möglichkeit der erneuten Zubuchens? Ich vermute ja, da im Schnellstartpaket auch ein Angebot zum Kauf von zusätzlichen Datenvolumen vorhanden ist.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen, O. Bille

 

388

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Oliver Bille 

     

    Du kannst erst nachbuchen, wenn bereits Ebbe ist...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2